1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Zauberhafte Phoebe, 17 Mai 2002.

1. Guest

Guest Guest

Nein, ich hab es nicht direkt gesehen und ich kannte die Person auch nicht. Da waren voll viele Leute da. da kamen dann halt so Rettungsleute... Das war vor 2 jahren oder so. Also: 15.

2. Vor 2 Jahren? Trotzdem isses krass, auch wenn du es nicht gerade gesehn hast...

3. Guest

Guest Guest

Ja okay. es war schlimm für die Person. Aber für mich ja nicht. :)

4. Ich hoffe mir passiert sowas nie! Dir wünsche ich das natürlich auch! ;)

5. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Hmm...Todesangst.. na klar das übliche! Vom Auto überfahren werden XD Naja und vielleicht ins gleis der bahn geschuppst zu werden aber naja... ich versteh dich Z_P ^^

Feuerwerk finde ich zwar toll aber immer wieder tut mein Daumen dann so weh  :D

6. Alyssa Milano

Alyssa Milano New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Yuki Natsukawa @ 28 Mai.  2002, 09:08)
    Evy: Wo fahrt ihr jetzt hin Italien :D ????Ich komm eben von Italien also halb ;) !!!

Ich hab Angst eine Person zu verlieren und alleine in einem kleinem Lift fahren aber wenn mehrere Personen drin sind hab ich keine angst, weiss nicht warum???

7. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Ja, wir versuchen mal nach Italien zu gelangen, aber wo genau das sein wird, wissen wir nicht. Wir müssen uns aber einbisschen beeilen, bald sollten wir losfahren! *g*

8. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Jesolo! nicht zuweit weg, das geht gerade *schmunzel*

may

9. Nico

Nico Guest

Also die Nordsee oder Ostsee wäre sicherlich zu weit weg, oder? ...und vielleicht schon wieder zu kalt!? Sonst könnte ich mal meine Mutter fragen.

Nico

10. Zauberhafte Phoebe

Keine Ahnung... meine Mom ist grade auch nicht zu Hause, deshalb kann ich sie auch nicht fragen... mal sehen. :D

11. ***Piper***

***Piper*** Guest

Wie wärs mit dem Tessin?
    Gibt da zwar kein Meer, aber am See gibt es sicher auch Strände.Nur soll es dort nicht gerade billig sein.

***Piper***

12. Zauberhafte Phoebe

Tessin? Warum eigentlich nicht? Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen...

13. ***Piper***

***Piper*** Guest

Hi
    Aber mit dem Preis muss du schauen.Wir wollten auch als Abschiedsreise mit der Klasse in den Tessin, doch unsre Lehrerin hart gesagt, dass die Jugendherbergen und so recht teuer seien.Aber wie wärs mit Zelten??

***Piper***

14. Zauberhafte Phoebe

Ja, zelten wollten wir eigentlich auch, bis wir gemerkt haben, dass wir da beide Angst hätten. *g*

15. Conan

Conan Guest

niederlande ist auch nicht so teuer. da gibts auch einen strand. da kommt man mit dem nachtzug hin (zuerst nach münchen fahren und dann umsteigen)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden