• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien...

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hallo!

Also, ich habe ein kleines Problem... :D Ich will mit einer Kollegin in die Ferien gehen... kennt einer einen schönen Ort am Strand, der nicht teuer ist und man von der Schweiz her gut dahin kommen kann?
Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! :eyes:
 
Werbung:
@Evy: Ich war bisher immer nur mit meinen Eltern weg und musste deshalb noch nie so aufs Geld achten... Aber vielleicht Frankreich? Oder was grenzt denn alles an die Schweiz? Geht doch da irgendwohin. Ich war wieder ne grosse Hilfe...  :blush:
 
@Sanny: Schon gut! *g* Meine Kollegin und ich wollen eigentlich mal weg von der Schweiz... Deshalb suchen wir einen Ort, wo man ans Meer liegen kann! :D
 
Also wir waren auf Klassenfahrt in Prag und es war echt billig. Da kostet auch das Essen und so total wenig. Wir waren in einem 3Sterne-Hotel. Da gabs sogar ne Bar drin. War voll cool! Also, wir sind mit dem Bus gefahren... Aber ich weiss gar net, ob's da nen Strand gibt...
 
dann bin ich für Frankreich! Wie komm ich darauf, dass das billig ist?! Komisch... Aber vielleicht ist es ja billig. *g*
 
Nach Frankreich kommt man auch mim Auto! Ich habs: Geht an die Nordsee! da gibts ein Meer, aber es ist totlangweilig. Aber billig...
 
Na ja, totlangweilig muss es nicht sein! *g* Eigentlich wollten wir nach Griechenlang nach Parga, ist aber zu teuer... Leider! :snief2:
 
Wir machen jetzt auch ne Klassenreise nach Prag - da ist echt alles billig. Auch Disco usw. - aber einen Strand gibt es nicht!
 
Ich war letztes Jahr in Griechenland. Das war sau teuer! Aber mein Daddy will ja auch immer unbedingt in 5Sterne-Hotels. *g*
 
Ach so...
Na ja, wir wollten auch nach Griechenland mit meiner Gotte... aber die ist selber noch dort unten, deshalb kann ich sie nicht fragen...
 
Werbung:
Also Frankreich mit dem Auto würd ich nicht empfehlen.
Ich würd dir Spanien vorschlagen  :D
In Prag gibt es eindeutig keinen Strand  :lol:
 
Zurück
Oben