• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ferien...

Werbung:
@Evy: Du hast echt Todesangst? Ist das schon immer so oder woher kommt diese Angst bei dir?
 
@Michelle: Oh je, jetzt kommt meine Geschichte! *g* Also, als ich noch 'jung' :D war, etwa 4 oder so, hab ich mit meinem Vater einen Film gesehen wo ein Flugzeug abstürzt mit allen Folgen etc... Seit da hab ich eine Art Trauma... ich war nie wieder in einem Flugzeug...
 
@evy: Echt nicht? Ich find Fliegen cool! Beim Autofahren wirds mir nämlich immer schlecht. *g*
 
@Sanny: Nein, ich fleig nicht mehr! :no: Aber mir fiel noch was ein! Ich hab Angst vor Feuer! Nicht mal ein Streichholz kann ich anzünden! :snief2: Aber Todesangst hab ich am meisten vor dem fliegen!
 
@Zauberhafte_Phoebe: Schon gebucht? :D

@Troxa: Wieso hate denn vor dem Feuerwerk Angst? Kann ich-sorry- net verstehn... was is daran schlimm?
 
Nein, ich hab keine Angst vorm Feuerwerk. Aber ich finds gefährlich, wenn man sowas ins Auge kriegt!
 
Ins Auge kriegt? Kann es sowas geben? Ja, es gibt alles auf der Welt. Aber wenn man es so betrachtet sollte man vor allem "Angst" haben, denn alles ist gefährlich...
 
naja, ich hab das an Silvester mal mitgekriegt, in Frankfurt! Seitdem find ich Feuerwerk nicht mehr sooooooo toll! *g*
 
Werbung:
Bitte was? Du musstest echt zusehen, wie ein Mensch so eine Rakete in die Augen bekam??? Oh mein gott! Das muss ja ein totaler Schock für dich gewesen sein! Wie alt warst du denn da?
 
Zurück
Oben