• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Farin Urlaub

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Hi!
Ich hätt da mal eine Frage: Heißt "Farin Urlaub" eigentlich wirklich so, oder ist das ein Künstlername?
Wie findet ihr "phänomenal egal"?
 
Werbung:
Farin Urlaub ist nicht nur bestimmt ein Künstlername, es ist einer.

Ich bin bekennender Ärzte und F. Urlaub - Fan. Sein Album habe ich schon lange, allerdings finde ich "Phänomenal Egal" nicht sooo prickelnd. Zum mitpfiffeln ist "Und die Gitarre war noch warm" ziemlich gut :)

Fran
 
Cool. Mehr so Volksmusik, oder mehr Pop.. oder Comedy??  :weird:         :D

Shannen
 
Kennste "Die Ärzte"? Dat is einer davon auf erfolgreichen und guten Solo-Pfaden. Pop/Rock.

Fran
 
hey

natürlich heißt niemand "Fahr in Urlaub"... obwohls geil wäre^^ ich mag farin... so coll drauf...war jemand am Samstag in Bonn? da war der... ich wäre so gern dagewesen, aber das ging net :( aber 2 freundinnen von mir waren da "eifersucht"
LG siria
 
Werbung:
Ja ich war am Samstag in Bonn. War wirklich cool, obwohl mir andere Bands besser gefallen haben. (Moneybrother und Dred /o/)

Ich mag den net so wirklich, aber da er Headliner war dachte ich dass man den ruhig anschauen könnte. Außerdem wollten den 140 000 Menschen sehen, also irgendwas muss er wohl haben. Es war aber extrem voll, ich war müde und fertig...also wars eher schlecht ;D
 
Zurück
Oben