• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emil Tischbein (Marcus Zbonek)- Sympathie

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Seid dem ich das Lied Sympathie im Radio gehör hab find ich es einfach genial :D Momenan kann man es fast jeden Tag im Radio hören. Is voll der gute Laune Song :D

Hier mal das wenige das ich über ihn gefunden habe

Marcus Zbonek, welcher uns allen unter dem Künstlernamen MC MARS und seiner Living F/X Showcases bekannt sein sollte, startet momentan voll durch!
Erich Kästners "Emil und die Detektive" ist der Ursprung für Marcus neuen Künstlernamen Emil Tischbein. Neuer Name und prompt auch schon eine neue Produktion.... und was für eine!
Mit dem Track Sympathie, erschienen auf NB Records, ist Emil Tischbein momentan für viele Ohrwürmer verantwortlich. Der Song hat einfach Groove und das in Verbindung mit dem altehrwürdigen Wiener Charme sorgt dafür, dass Sympathie im Moment im Radio auf und ab gespielt wird und für ordentlich Wirbel in der Szene sorgt.
Auch die Remixe zu seiner Nummer sind wirklich top. Nicolas Bacher, AKA AKA und Robert Babicz haben sich ans Werk gemacht und für die musikalische Unterstützung gesorgt!
Für uns hat der ehemalige Schauspieler mit dem Track genau ins Schwarze getroffen! Gewusst wie, sagen wir dazu einfach... Für sein Produktions-Comeback hat er goldrichtige Entscheidungen getroffen... vom neuen Namen, bis zum Video, bis zum neuen Sound und zu den Remix-Partnern... alles perfekt und wirklich authentisch.... wir können nur gratulieren und sind froh, einen so vielschichtigen Künstler wie Marcus in Österreich zu haben.
Ganz großes Lob geht an dieser Stelle auch an Marcus süßen Hund Pascal, welchen er von einem Griechenland-Urlaub mitgebracht hat und gleich für das Video eingeteilt hat.
QUELLE:
http://austria.partysan.net/video/emil-tischbein-hat-sich-die-sympathie-verdient/
und hier das Video das den mundwinkel nach oben zieht ;)

 
Werbung:
Zurück
Oben