• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fantasy-rollenspiel

Vertraut ihr mir genug um mir euer Problem zu schildern?

Serafan schaut Sar in die Augen
 
Werbung:
*Sar sucht nach Worten um ihr Problem zu schildern*
Ich habe Angst davor einzuschlafen! Denn jedesmal wenn ich einschlafen sollte überfällt mich immer wieder die gleiche Vision! Jedesmal sehe ich wie ich mein Kind in den Armen halte, es ist gerade eingeschlafen. Plötzlich tauchen meine Eltern auf und.....töten es! Einfach so! Ich kann nichts dagegen tun, ich muss mit ansehen wie mein Baby getötet wird! Die Schmerzen bringen mich immer dazu aufzuwachen, sie drücken mir wie ein Stein auf mein Herz, meist kann ich nicht atmen! Diese Vision raubt mir den Verstand und immer wieder muss ich darüber nachdenken! Jedesmal quält mich die Frage ob es nur ein Traum ist oder die Zuknunft! Jedesmal frage ich mich ob ich diese Schicksal verhindern kann!
*Sar senkte den Blick. Und atmet schwerer als sonst*
 
Serafan bekommt einen trauigen Blick

So etwas ist schrecklich, die Ungewissheit, ob es wahr oder falsch ist, die Angst, ob man es verhindern kann, ob man es übersteht, sollte es eintreffen
 
Serafan greift unter den Umhang und reicht Sar ein Fläschen mit einer dunklen Flüssigkeit

Proberit es damit! Das wird die Träume unterbinden, aber nehmt nicht zu viel
 
Ich nehme die Umgebung meist nur verschwommen war, aber ich denke dass es in einen kleinen Dorf ist! Irgendwo im Westen vom Land! Mehr kann ich euch daweil nicht sagen, da ich selbst nicht mehr weiß!
*Sar atmet jetzt wieder regelmäßig und unterdrückt das aufsteigende Schwäche Gefühl*
 
Serafan reibt sich mit einer Hand nachdenklich über sein Kinn

Ich denke, ich werde meine Geschäfte in Tolaris verschieben und Euch begleiten, wenn Ihr nichts dagegen habt
 
* Sar schaut ihn überrascht an. Doch sofort verbirgt sie das überraschte Gesicht hinter einen Lächeln*

Mir macht es gewiss nichts aus, doch wegen mir müsst ihr nicht eure Geschäfte verschieben!
*Sahra blickt Serafan doch dankbar in die Augen*
 
Serafan schüttelt leicht den Kopf

Es macht mir nichts aus, habt keine Sorge, ich kann sie ohne Probleme nachholen, wenn es sein muss
 
Wollt Ihr hier lagern?

Serafan deutet auf ein kleines Wäldchen etwas abseits der Straße

Ihr seht erschöpft aus
 
*Sahra schaut ihn mit den strahlend, eisblauen Augen an*

Woher wisst ihr dass ich erschöpft bin! *sie lächelt bei diesen Worten*

Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gerne rasten, ich bin schon seit Tagen auf Reisen!
 
Werbung:
Ich glaube, auf diese Frage muss ich nicht antworten

Serafan betritt das Wäldchen, kommt zu einer kleinen Lichtung und setzt sich ins Gras
 
Zurück
Oben