• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

fantasy-rollenspiel

Serafan blickt nach oben und schließt kurz die Augen

Es ist bald Mittag. Ich war mir nicht bewusst, schon so lange hier zu sein
 
Werbung:
Serafan blickt Sar an, seine dunklen Augen schimmern im Licht des Kristalls

Wohin habt ihr vor zu gehen?
 
Jaaa! Ich könnte froh darüber sein, wenn sie mich nicht verstoßen hätten und dann versuchen mich auf die andere Seite zu ziehen! Ich hätte nichts dagegen wenn sie früher gekommen wären! Aber kaum habe ich meine Kräfte gehabt sind sie aus heiteren Himmel aufgetaucht! Ich verstehe das nicht! Wie kann man das seinen Kind nur antun?
*Sar blickt Serafan nun direkt in die Augen, mit einen sehr traurigen Blick*
 
Serafans Augen blitzen

Gut, ich kann Euch verstehen, aber Eure Eltern auch
Sie wollen nur das beste für ihr Kind, doch ich hoffe, ihr bleibt stark
Wir sind zu wenige auf der dunklen Seite
 
Ich werde nach Tolaris gehen
Dort muss ich mich um einige Dinge kümmern

Da es im Wald trotz der dichten Bäume immer heller wird, verblasst das Licht des Kristalls
 
Ich werde wahrscheinlich nach Tarin gehen und dort ein paar Freunde treffen! Dort bin ich bis jetzt auch noch einiger maßen sicher! Für ein größeres Stück haben wir den gleichen Weg! Wenn es euch nichts ausmacht können wir den Weg gemeinsam gehen! Außer ihr habt etwas dagegen?
 
Nein, ich habe nichts dagegen, auch wenn mein Weg dadurch länger wird, aber ich habe nicht sehr oft Gesellschaft

Serafan macht sich auf den Weg

Kommt, auf diesem Weg gelangt man schneller zu Straße
 
Ich besitze eine seltene Gabe! Ich kann Ding mit Gedanken bewegen! Manchmal habe ich auch Visionen!
Und wenn ich richtig beobachtet habe könnt ihr den Wind beherschen!?

*Sar schaut interresiert auf(da sie ja nicht sehr groß ist muss sie aufschauen! ;) )*
 
Werbung:
Hm, der Wind, nun, nicht nur den Wind sondern die Elemente im Ganzen
Und die Magie der Toten für die die Dunkelelfen berühmt sind
Visionen können sehr nützlich sein, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen sondern immer wachsam bleiben

Serafan und Sar verlassen den Wald und kommen ins Sonnenlicht
 
Zurück
Oben