• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanpost

Prue Halliwell

Ich bins nochma, diesma mit nem Namen! :)Also,ich habe die mail adresse ma aus nem anderen Forum entdeckt, bei mir hat es lange zeit gedauert mit dem Autogramm, ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht, und ich hab eines Tages die Post geholt, und wohrlah, da war mein Autogramm.
 
Werbung:
Unregistered schrieb:
Ich bins nochma, diesma mit nem Namen! :)Also,ich habe die mail adresse ma aus nem anderen Forum entdeckt, bei mir hat es lange zeit gedauert mit dem Autogramm, ich hab schon gar nicht mehr dran gedacht, und ich hab eines Tages die Post geholt, und wohrlah, da war mein Autogramm.
Aber es ist nicht echt, hast du mal erwähnt. Das ist halt kein Original, oder doch? Meld dich bitte nochmal...Greeze=)
 
Nein, es is kein echtes (glaub ich zumindestens)aber es sieht VOLL ECHT aus!!!Des is doch au cool, ich bild mir aber immer ein, es sein echt,es finden au Freunde von mir, dass des echt ausschaut! ; )
 
meine Freundin besorgt mir echte Karten
unter prosieben.de gibts bei den häufigen Fragen
Autogrammadressen und dort könnt ihr euch die Adressen raus notieren und Briefmarken....
naja i kenn mich auch nicht aus deswegen besorgt es mir meine freundin sie hat schon au.karten die schaun urrrrr cool aus!^!!!!!!!
 
Hab ich auch gemacht...hab die Antwort bis heute noch nicht bekommen...........und du kannst mir glauben ich hab die Briefe vor Monaten verschickt...........die Autogramme sind immer noch nicht da........schuchz
 
Manche Stars schicken die garnicht weg, egal wieviele/wenige Anfragen die auch bekommen, z.b. no angels oder so schreiben dir auch nicht zurück.
 
also ich hab grade ma auf prosieben geschaut, und da steht nichts, wie man des machen muss, wegen den Briefmarken!
 
Rory Gilmore schrieb:
also ich hab grade ma auf prosieben geschaut, und da steht nichts, wie man des machen muss, wegen den Briefmarken!
Du musst so einen Rückantwortsschein hinzutun, also in den Brief, damit die dir zurückschreiben.......hab ich getan, immer noch keine Antwort........schluchz, schluchz, schluchz............aber die Briefmarken tun die die Leute im Postamt schon drauf! Um die musst du dich nicht kümmern musste ich auch nich........Aber ich versteh einfach nicht, warum ich noch keine Antwort habe...schluchz, schluchz!!! Ich hoff ich hab deine Frage beantwortet.........schluchz, schluchz, SCHLUCHZ!!!
 
PiperLoveLeo schrieb:
Manche Stars schicken die garnicht weg, egal wieviele/wenige Anfragen die auch bekommen, z.b. no angels oder so schreiben dir auch nicht zurück.

Die meisten Stars, bekommen zwar die Briefe, aber das Autogrammwegschicken übernehmen andere Leute die extra für sowas bezahlt werden. Es gibt viele verschiedene Probleme, die dafür verantwortlich sein können das ihr immer noch keine Autogrammkarten der Charmed Ones bekommen habt. Ihr müsst auch beachten das euer brief teilweise schon alleine einen Monat bis nach Amerika unterwegs ist.

*mal kurz vom thema abweich * Also ich hab schon 2x Briefe und Autogrammkarten von den No Angels bekommen, obwohl ich nur einmal (und das war vor ungefähr 2 Jahren) mal ne Brief an Vany geschickt hatte.

Ich jedenfalls hab bereits meine Autogrammkarte bekommen, hat aber auch fast 5 Monate gedauert. Also ihr lieben, habt Geduld!

Greetz jadte
 
Merci beaucoup...........echt jetzt hab ich ein wenig Hoffnung, dass doch noch was kommt! Danke!!!
 
Ja dann hab ich wohl einfach Geld verschwendet, denn ich dachte es sei überaus nötig einen reinzulegen!
 
@jadke d haben bei der yam mal so nen test gemacht, wer von den stars zurück schreibt und wer nicht. und die no angels haben nicht zurück geschrieben
 
Werbung:
Ich hab glaub ich mal so einen Test in der BRAVO gesehen, bin mir aber nicht sicher. Da war J. Lo. die schnellste die zurückgeschrieben hat....;-) Greetings @all
 
Zurück
Oben