• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanpost

Ich hatte das Glück eine Autogrammkarte von Rose McGowan zu bekommen, bei der ersten Anfrage. Sie kam ungefähr eine Woche danach an und ich bin superglücklich!
 
Werbung:
@Paige
Wie hasst du das denn gemacht mit Autogrammadresse??? Ich habe mal an Rose geschrieben ist aber nix zurückgekommen :(
 
@Miriam

Nein, das Bild drauf ist nicht verschwommen!! Halt normal. Aber ich habe sonst dieses Bild nicht gefunden, deshalb hab ich das genommen. :)

Bye :colgate:
 
Niki_Charmedfan schrieb:
@Miriam

Nein, das Bild drauf ist nicht verschwommen!! Halt normal. Aber ich habe sonst dieses Bild nicht gefunden, deshalb hab ich das genommen. :)

Bye :colgate:

Was hast du denn in deiner E-mail alles geschrieben, außer dass du ein Autogramm von allen drei willst. Du hast in Englisch geschrieben, oder?? :fragend:
 
Hi
Hat jemand schon mal an die Autogrammadresse von den Charmed Ones geschrieben und erfolg gehabt?Bitte helft mir
@Charmed-Leo
Ich habe auch mal an Studiofanmail geschrieben und habe das geschrieben
Hello
I'm a great fan of Charmed.I would therefore be very happy If you could send me an Autograph of Charmed.
Many thanks in advance for your kindness.
My address:
.........
........
........(deine Adresse halt)
Germany (in welchen land du wohnst nicht VERGESSEN)
Dann kommt so eine Mail von STF aber die musst du nicht beachten da wirst du dran erinnert deine Adresse in die Mail zu schreiben und so .Also musst du sie nicht beachten
So ich hoffe ich konnte dir helfen :p
 
bekommt mans dort wirklich?bei studiofanmail mein ich.Vor ca 1 1/2 Jahren schrieb ich mal an Alyssas Autogrammadresse,doch meine Ma legte nur 1 Internationalen Antwortschein rein..Deshalb wahrscheinlich hab ich nie ne Antwort erhalten :(
Wenn mir aber jemand 100%ige Garantie geben kann auf ne Add(für Autogramme von allen)..versuch ichs nochmals..
 
Also bei mir hat es auf jeden Fall geklappt. Und da es ja nichts kostet, seh ich keinen Grund es nicht zu versuchen. Wenn's nicht klappt, dann klappt's nicht, aber die eine Mail ist ja kein so grosser Aufwand. ;)
 
ja, bei mir hats auch geklappt. man muss zwar schon warten, und es ist auch kein echtes, aber immerhin man muss nur eine Mail schreiben :D
 
Werbung:
Zurück
Oben