• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fanpost

Ausser dem in Grossbuchsatben geschriebenen, versteh ich es so etwa.

Also wenn du ein Autogramm haben willst, musst du deine "normale" Adresse angeben, weil die Autogramme werden nicht per Mail verschickt. Wenn du das nicht getan hast, sollst du ihnen noch einmal mailen mit der Adresse, dann wirst du in 4-6 Wochen das Autogramm bekommen.
Hast du ihnen die Postadresse angegeben, dann ignoriere die Mail einfach und eigentlich sollte in 4-6 Wochen das Autogramm da sein.

Und da sie so viele Mails bekommen, können sie nicht auf jede einzelne antworten.

Und den Rest verstehe ich dann nicht mehr genau, aber ich denke das hier ist das wichtigste.


Jetzt hab ich noch eine Frage, an die, die es ausprobiert haben: Also ihr musstet nichts zahlen, richtig? Und ihr habt auch danach nichts mehr von denen gehört. Irgendwelche Werbung oder so? Und was habt ihr überhaupt für ein Foto bekomen? :)
Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren.
 
Werbung:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Autogramm das ich bekommen habe das ob es das ist das ich von der Fanpost bekommen habe oder vom Fanmail, ich habe nämlich um die gleiche Zeit auch ein Brief geschriben, vielleicht ist es auch von der Fanpast,kann aber auch gut möglich sein das es vom E-Mail war.
Ist ja auch egal, hauptsache hab ich eins!
@Piper Combs : Nein, Werbung habe ich keine bekommen, und ich denke auch das es nicht so eine scheiss Agentur ist wo man danach immer Spams bekommt!
Zahlen muss man auch nichts!
Ich habe dieses http://www.estrellita62.de/charmed.jpg (Die Unterschriften sind hinten)
und dieses http://www.cs.umd.edu/~bongshin/images/charmed.jpg
Bild auf der Autogrammkarte abgebildet!
@ Piper the only: Sorry, ich weis nicht mehr richtig was ich geschrieben habe, aber für die die kein englisch können genügt dies auch:
Hello.
I`m a really big fan of Charmed. Charmed is a great show, I love it!
I`ve got a question: Can I have an autographs from Alyssa, Holly and Rose?
My adress is:
Hans Müller
Sandmattengasse 12
34890 Nimerland
Germany
Thank you so mutch!
Love greez Hans
 
Phoebe_w schrieb:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Autogramm das ich bekommen habe das ob es das ist das ich von der Fanpost bekommen habe oder vom Fanmail, ich habe nämlich um die gleiche Zeit auch ein Brief geschriben, vielleicht ist es auch von der Fanpast,kann aber auch gut möglich sein das es vom E-Mail war.
Ist ja auch egal, hauptsache hab ich eins!
@Piper Combs : Nein, Werbung habe ich keine bekommen, und ich denke auch das es nicht so eine scheiss Agentur ist wo man danach immer Spams bekommt!
Zahlen muss man auch nichts!
Ich habe dieses http://www.estrellita62.de/charmed.jpg (Die Unterschriften sind hinten)
und dieses http://www.cs.umd.edu/~bongshin/images/charmed.jpg
Bild auf der Autogrammkarte abgebildet!
@ Piper the only: Sorry, ich weis nicht mehr richtig was ich geschrieben habe, aber für die die kein englisch können genügt dies auch:
Hello.
I`m a really big fan of Charmed. Charmed is a great show, I love it!
I`ve got a question: Can I have an autographs from Alyssa, Holly and Rose?
My adress is:
Hans Müller
Sandmattengasse 12
34890 Nimerland
Germany
Thank you so mutch!
Love greez Hans
Danke dir...aber die Autogrammkarte hast du sicher doch über E-Mail bekommen, also nicht echt. Oder doch? Und bei deiner Fanpost die du mal geschrieben hast...wie hast das dort verfasst und was für eine Adresse hast du angewendet, und wie lange hast du gewartet?! Denn ich bekomme einfach keine Antwort auf meine Fanpost, oder ist es üblich sooo lange zu warten?!
Bitte antworte danke Greetings=)
 
Also die von der oben genannten E-Mail Adresse kriegst du echt und nicht per E-Mail

Pictures will be sent by postal mail, not e-mail.
Was soviel heisst, wie Die Fotos werden per Post geschickt nicht per E-Mail!

Wenn du es aber auf die Fanpost beziehst, kann ich dir auch nicht helfen.
 
@Piper the only :
Wie lange ich auf meine Fanpost Antwort gewartet habe weis ich nicht.
Und was ich geschriben habe weis ich leider auch nicht mehr genau, aber ich habe den Text zuerst auf deutsch geschrieben und habe im Forum ein Thema eröffnet und gefragt ob mir das jemand auf englisch übersetzen könnte!
Naja... dann habe ich ein schönen Brief gesteltet und ihn dann an folgende Adresse geschickt:
Charmed
c/o WB Television Network
4000 Warner Blvd
Burbank, CA 91522, USA

Gestern habe ich auch ein E-Mail geschickt da hab ich auch den Text wie Charmed_best ihr gepostet hat auch bekommen, dass ist also üblich!
 
danke dir...aber ich bin ein wenig traurig, dass ich keine Post zurück bekomme...die Fanpost habe ich echt schon vor so langer Zeit geschrieben und geschickt...ich bin echt verzweifelt...!!!
 
Hi,ich bin nochmal da.Also,ich hab auch schon hingeschrieben vor langer Zeit, und nach ein paar Wochen war es da, iht müsst nichts bezahlen, alles umsonst.Ich hoffe ich konnte jetz all eure Fragen beantworten : )
 
Ich habe gerade an diese Mailadresse geschrieben!!! ich habe genau die gleiche Nachricht zurück bekommen...Echt cool...Danke vielmals für die Info!!!!!
 
Ich hoffe, dass die Wartezeit nicht länger ist, als ebe wie gasagt 4-6 Wochen, sonst warte ich vielzu lange!!! Und ich bin ziemlich ungeduldig!!!
 
Wieso schlägst du gerade mir das vor? Versteh mich nicht falsch, wenn ich mich dies frage..........please.........Und übrigens wüsst ich gar nicht wie das geht...
 
Weil du scheinbar sehr oft hier im Forum bist und es daher vielleicht auch mal vorkommen könnte, dass du vielleicht auch mal neue Leute kennenlernst. Da wäre zum Beispiel das angemeldet sein von Vorteil.
Ausser kannst du dann z.b. auch einen Avatar benutzen ( Bild unter dem Namen) und und und .. so macht doch das Schreiben in Foren viel mehr Spass.

Anmelden geht ganz einfach.
Ganz oben siehst du einen Button wo "registrieren" draufsteht, anklicken und das machen was dort steht.
Du gehst damit keine Verpflichtung ein ( ausser dass du dich an die Regeln hältst) und es kostet dich auch nichts, bringt aber sehr viel Spass.
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
warum kostet das denn kein geld??? und von welche internet seite ist das oder woher hast du die e-mail adresse???
Schau doch mal auf die erste Seite von Fanpost!!!
Und @Meja: Ich überlegs mir.....
 
Zurück
Oben