• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin zwar nicht die Sweet Piper die du meinst, aber ich bin auch eine!  :D
Ich hab auch Ferien! *juhuu* War gestern im Europa Park!

hi!
naja, ist doch schön, dass du da bist!  :eyes:
du hast auch ferien? cool! :) für wie lange denn?
und wenn ich fragen darf: wo ist dieser park und was kann mand a machen? :blush:

katie

Hi Katie!
Ich hab noch diese und näcste Woche Ferien! Letzte Woche hatte ich auch schon frei!  :bigrazz:
Der Europa Park? Das ist ein Riesen Freizeits/Vergnügungspark in Deutschland! Der hat die Grösste und Höchste Achterbahn Europas -> Silver Star! Hab ich mich aber nicht raufgewagt  :no:

aha :) hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht getraut! :lol:
hmm...warst du schon mal im serengeti-park? da war ich schon mal! ;) der ist auch nicht schlecht!  :eyes:
also ich habe seit gestern ferien!  :D  am 21.10. beginnt bei mir wieder die schule!  :dozingoff:  jetzt heißt es erst einmal relaxen! :lol:  :eyes:

katie

Serengeti Park?  :dontgetit:  Nö, war ich noch nie! Wo ist der denn? Ist das auch so ein Vergnügungspark?
AAhh, FERIEN! Keine Schulplichten, ausschlafen, faulenzen... schon herrlich, nicht?  :D
Sooo lange hast du Ferien? Na du hasts ja gut...

ja, das ist auch ein vergnügungspark aber auch ein tierpark! :lol:
also so alles drum und dran! :lol:
der ist auch in deutschland, wo aber genau weiß ich leider nicht!
ja, meine ferien sind schon lang!  :eyes:  wie lange gehen deine denn noch?
bist du schon in yuki´s forum? :fragend:

katie

Hm ich war mal in Gran Canaria in einem super Tierpark...  :D
Nein, ich bin soviel ich weiss nicht in Yukis Forum! Warum, sollte ich? Bist du dort?

Hmmm, also in irgendeinem Forum bin ich auch angemeldet! Aber ich weiss nicht mehr in welchem!  :no:
Kannst du mir den Link geben?

Werbung:
Ja der Europa Park ist SPITZE!!!! :eyes:
Bei uns fängt bald die Herbstmässe an! *freu*  :colgate:
Aber dieses Jahr gibts leider keinen Free-Fall  :no:  (kennt ihr den? Der hohe Turm, der so schnell nach unten rast :D  ) Aber ich freu mich total auf die Top-Spin (kennt ihr die?)  :colgate:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben