• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir gehts gut,... schaaaaaaaaaaaade, dass du schon gehen musst... ja, höchstwahrscheinlich bin ich heut abend online...

Werbung:
So jetzt hab ich doch noch hierhergefunden!
Mir gehts super gut, denn ich hab Ferien! Eine Woche ist schon vorbei, jetzt hab ich noch zwei herrliche schulfreie Wochen vor mir.
Eigentlich sollte ich ja aufräumen, weil ich mein Zimmer umstellen will, aber ich HASSE aufräumen. Meine Mutter kriegt natürlich nicht mit, dass ich die ganze Zeit am Compi hocke (wie denn auch, er ist in meinem Zimmer) und wenn sie doch mal reinkommt, spring ich auf, nehme irgendein Gegenstand, begutachte ihn und schiebe ihn ins nächstbeste Regal!  :lol:  Und was machst du so?

HEAGGGGGGGGDL!!!!!!

Ich hab auch Ferien, aber erst seit Freitag  :D  Mh..aufgeräumt hab ich heute schon. Ich hasse das auch  :dozingoff: Zur Zeit sitz ich nur am PC und hör Musik. Sonst vor hab ich nichts mehr, heute abend etwas fern schauen, aber sonst mal schauen was noch so auf mich zu kommt

Ich werd jetzt gehen

Bye *wink* HEAGGGGGDL

@sweet piper: ja, mir gehts auch gut, wenn man davon absieht, dass morgen wieder schule ist...

hey leute, warum schreibt ihr denn nix mehr...
wie fandet ihr denn die folge am samstag... ich fand se echt gut, obwohl ich se schon mindestens 2 mal gesehen hab... am besten fand ich, dass leo piper geholfen hat und nun um sie "kämpfen" wird...

Werbung:
@little_piper85 : ätsch bätsch, ich hab halt frei! Ich kann den ganzen Tag faulenzen! Oh nein, muss ja aufräumen. Na ja, der Schrank wird eh erst in 3 Wochen geliefert (hoff ich zumindest)
Ich hab mir heute eine CD gebrannt! Da ist unter anderem "Aserejé" drauf. Jetzt kann ich meine Mutter den ganzen Tag damit nerven.. HAHA... *ganzfurchtbarfiesdreinschau*

@PiperHalliwellWyatt: winke-winke!  :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben