• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@cat hi *durchknuddel*

@katie Aber sie hat ja das zitat egnommen und dann gesagt ich gehen jetzt. Aber vielleicht hab ich mich auch geirrt ;)

morgen soll angeblich Avril bei BRAVO-TV zu gast sein, schaut ihrs euch an?  das wird bestimmt lustig weil Avril die ja alle immer so schön verarscht und ignoriert :D

Tschau muss gehen !!  :snief2:

Bye (diesmal hab ich mich nicht so lange verabschiedet)  :lol:

wann kommt barvo-tv denn immer?

@babsi: das kann auch sein! ich denke nicht, dass sie sauer auf dich ist!  :no:  :)

@piper24: bye bye! :orangecry:

katie

In BRAVO TV: Ein Tag mit Avril!
Morgen in BRAVO TV: Avril gegen Britney - Punk gegen Pop! Mit "Complicated" sagt Punkgirl Avril Lavigne "Satisfaction"-Brit und "Dirrty"-Christina den Kampf an . . .

Eine kleine Powerfrau auf dem Weg nach ganz oben: Mit "Complicated" ertönt ein lauter Schlachtruf aus der Punkwelt: Avril Lavigne sagt Britney Spears und Christina Aguilera den Kampf an!

Doch wie tickt das süße, gerade mal 18 Jahre junge, Punkgirl mit dem Krawattenspleen wirklich? Wie entstehen eigentlich Avril-Songs, und was plant die kleine Rebellin in der nahen Zukunft?

Im Star-Interview auf BRAVO TV gibt's auf (fast) jede Frage 'ne Antwort!

Den ganzen Beitrag gibt's am Sonntag ab 14:30 Uhr bei BRAVO TV auf RTL II. Nicht verpassen!

es is also wahr, da schau ich mir sogar so nen schwachsinn wie bravo-tv an

;)

Werbung:
@Babsi: Mir gehts auch gut  :D  Endlich FERIEN!!!!!!!! JA!!!!!

@Katie: Hi, wie gehts dir?

Ich bin noch da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben