• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin nicht aus Deutschland, deshalb!
Aber ich weiß was CDU heißt:
Christlich demokratische Union, oder?
Die CDU hat doch verloren bei den Wahlen?
Irgendeine Partei mit F hat gewonnen?

@maus Als wir am Montag in der letzten Stunde Religion hatten brauchtenw ir was zum schreiben. Ich hab meinen Collegeblock rausgeholt auf dem shannen bilder klebten und innen war eins hannen stundenplan :eyes: Da fragte mich meine Freudnin neben mri ob ich shanne  am ebsten finde. Ich hab ja gesagt und wir haben ein bisschen über charmed geredet aber net viel. Dann hat die die vor mir gesessen ist sich umgedret und ist voll ausgeflippt wegen den cooolen shannen bidlern auf meinem Block :D Sie hat gesagt das sie Paige auch so doof findet und das sie Shannen am liebsten hat udn dann haben wir halt a bissal über shannen geredet und dann hat sie mich gefragt ob ich mal meine mappe mitnehm und ob ich ihr einen stundenplan ausdrucke. Ich ahb das dann egamcht udn sie war so begeistert vond er Mappe und dem Stundenplan :D Sie will auch so eine Mappe und kopiert sich mal was :eyes: Und am nächsten Tag hab ich ihr noch eine cd mit Lieder von shannen mitgebracht. Die hat sie dann mit nach hause genommen und jetzt brennt sie sich die cd denn sie findet die lieder auch so schön wie ich :eyes: Sie hat mir dafür ihre cd mit dem Titelsong von Charmed geliehen :D Wenigstens gibte s eine in meiner Klasse die Shannen mag!!! :eyes: Gibts das bei dir auch?

Ist Shannen jetzt eigentlich schwanger oder nicht??

Dannw erd ich in Zukunft eben keine Fragen mehr stellen wenn du dann immer gleich böse bist :snief2:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben