Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ISA:war babsi heute schon da???Meine Freundin hat mir ein total schönes Geburtstagsgeschenk gemacht:Sie hat auf einer Karte ein Bild von mir draufgeklebt (da war ich 9*g*)und dann hat sie mir halt noch gratuliert und wir haben uns jetzt getauft*g*Also ich bin Piper meine Freundin is Phoebe und dann noch ne freundin is Prue!!Die hat mir heute auch schon angerufen und hat gesagt ich muss doch meiner Schwester gratulieren voollll süß!!Die wohnt weiter weg und geht auf eine andere Schule!!! Nerv ich dich gerade???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.