• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hi ist jemand da??  :dontgetit:
PH und avril ich find eure avatare richtig schön :eyes:

Hi

ist gard jemand da?  :dontgetit:  Oder seit ihr noch in der Schule?

@Kathi und Ankris: Tschuldigt das ich euch bis jetzt noch keine Fotos geschcikt hab, aber unser Scanner muss erst angeschloßen werden und ich hat gestern keine Zeit+Kopfschmerzen. Ich versuch es heute auf jeden Fall  :eyes:  Bitte nich sauer sein :snief2:

hi cat! *zurückknuddel*

ja, ich muss auch gleich essen!  :lol:

wie geht´s dir denn so?  :)  mir eigentlich ganz gut!  :eyes:  habe aber nur irgendwie etwas schnupfen.... :sneaky2:  :lol: !!

katie

Na, das passt ja  :D

Mir gehts auch ganz gut. Erkältet bin ich seit fast 1 Woche, und deswegen bleib ich auch nicht so lang im Internet, weil ich sonst wieder Kopfschmerzen krieg

Und wie war bei dir heut die Schule?  :D  (tolle Frage  :weird: )

ja, echt tolle frage!  :weird:  :lol:  ne ne... naja, die schule war eigentlich wie immer! so:-----------> :sneaky2:  :weird:  :plain:  :dozingoff:  *lol*

ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung!  :eyes:  

und, was ich jetzt leider sagen muss........ich muss essen!  :eyes:  aber danach bin ich noch kurz wieder da!  :D
HDGDL!  

bye bye, katie

Werbung:
hi!  :)
ich muss jetzt leider auch wieder gehen!  ???  :dozingoff: aber ich denek wir werden uns bald wieder über den weg laufen! *hihi*

bye bye, katie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben