• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Cat: HI !!! *wink*  :D  *freu*

@Lara: bin auch aus tirol, genauer gesagt aus osttirol :D

*aufzeig und am sessel rumrutsch* ICH bin aber auch ein Holly-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eyes:
 
Ich bin auf jeden Fall dabei!!! :eyes:
@Lara: Ich bin Sarah, du kannst mich aber Sasa nennen! Ich komme aus Steffisburg, das liegt in der Schweiz!  :eyes:
 
Hi Sasa! *mich freu* wow soviele Holly Fans hier!

Jaah machen wir den Fanclub!
Wie wollen wir anfangen? Super Idee *lob Kathi*
 
@Holly du kannst mich auch Salo nennen und ich komm auch aus der Schweiz! :eyes:

@Avri Und ein noch grösserer Avil Lavigne Fan!? *hehe* :D
 
Wartet! Ich bastel mal schnell ne kleine Homepage!

Dann müsst ihr mir sagen euer Name, e-mail adresse und so! naja aber erst nachher! gleich kommt chaaaaaaaaarmed  :D
 
Danke! Mich freuts auch! :eyes:
@Melissa: Dürfen wir bei deiner Webseite Moderatoren sein? (Falls du überhaupt ein Forum machst) Oder sonst eine wichtige Rolle spielen? :D  So eine Website hat Holly allemal verdient! Sie ist eine sooo tolle Frau!  :eyes:
 
@Lara: Ja haben wir :inlove:

@Sasa: Naja ich werd sehen! Aber nen Forum wirds geben!  :eyes:
 
Nichts gegen Phoebefans, aber Holly hats nicht nötig Nacktfotos zu machen um noch besser zu sein! :eyes:
Habt ihr diese Nacktfotos von Phoebe schon mal gesehen? Schrecklich!
 
Wow super!
Können die größten Holly Fans  ;) dann Moderatoren sein?

@ Piperlein: Nein! Aber die sind sicher gefälscht!
 
Klar können sie Moderator sein!

@Salo: Yuki macht mir eins! Ich weiß auch nicht wie das geht  :no:
 
Werbung:
Ja, ich hab die gesehen! Das kann ich echt nicht verstehen! Alyssa ist schon sooo berühmt, die hat das doch gar nicht nötig!  :no:  Shannen hat auch mal Nacktfotos gemacht! Und das einzige mal, als ich Holly nackt gesehen habe, war im Film "A reason to believe"!  :dozingoff:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben