• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist soooooooooooooo gemein!!!! :sneaky2: MOrgen ahb cih bis viertelnach fünf :sneaky2: Daaaaaaaanke!!

Werbung:
Bitte!  :)  das ist echt blöd!  :sneaky2:  da bist du sicher müde, ne? also ich bin es irgendwie!  :lol:

katie

Ich hatte eben ganze 4 Tage (inklusive Sonntag) "Ferien".
Ich lag krank im Bett mit "hohem" Fieber, verstopfter Nase, Husten und noch einiges mehr. War nicht gerade lustig, bin zwar immer noch etwas krank, kann es mir aber in diesem Schuljahr nicht leisten, krank zu sein, und deshalb werde ich morgen der Schule wieder mal einen Besuch abstatten.
Letztes Jahr war ich 4 Wochen krank (fragt nicht, was ich hatte, würde zu lange dauern, das zu erzählen *...*). Trotzdem hatte ich es irgendwie geschafft, in jedem Fach eine positive Note zu ergattern.

Entschuldigt, doch ich muss mich jetzt wieder vor den TV setzen, Charmed wartet  :satisfied:

may

Werbung:
ich find sie sooooooooooooooo doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! obwohl ich nicht gerade charmed schau :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben