• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hi meine süßen!!!

@prue Wir werden das schon schaffen :eyes:  :D  :lol: hab dich gaaaaaaanz lieb!!!!

und bye meine süßen *wink* ich komm später wieder!

hallo *wink*
wie gehts?
mir selbst gehts nicht so gut,bin nämlich krank und sollte eigentlich im Bett liegen,und das hab ich auch bis jetzt gemacht, aber nun hab ich beschlossen euch doch noch zu besuchen ;-) Wie lang ich bleib, weiß ich noch nicht!!
@Babsi: Hi!!!!!!! Kommst du zu ICQ??? Bussi Hab dich mega lieb!!!
Kisses Isa

hi isa!!!

sorry aber ich bin dann charmed schaun gegangen *leidtu* Morgen komm ich um 8 du auch? Gute Besserung wünsch ich dir! Was hast du denn? Warst du in der Schule?

Ist wer da? :D

Hi Leute,

jetzt hab ich mich daheim extra ausgeloggt jetzt komm ich aber trotzdem nimmer rein!!!
ich hab keine Ahnung was ich jeztt machen soll !

Werbung:
@Anja:Er hat mich gefragt ob ich inzwische ein freund habe und ich hab nein geschrieben und wie klappt es bei dir???Und weißt du was er geantwortet hat?????*snief*ziemlich gut. am 9.10. haben wir 3-monatiges!!!*heeeeeeuuuuul*
Ich erhämge mich jetzt oder gehe morgen nicht in dir schule!!!was soll ich machen!!!Anja komm rüber!Ach nee ich bin schon im Schlafanzug!hihi!!Mit dir kann ich mich wenigstens unterhalten!!! :eyes:  ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben