• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sweetphoebe
ich schau zwar nicht oft Dawsn Creek aber ich find ihn auch süß!

ähm, wie heißt du schnell? sorry? habs vergessen, da ich schon lange nicht mehr da war!  :satisfied:

Werbung:
hi!
also ich hab eine eigene collage entworfen, also lauter kleine bilder zusammengesetzt und werd sie jetzt online stellen!!! ich hoff sie gefällt euch, recht besonders schön ist sie nicht geworden,weil es war mein allererster versuch sowas zu machen!!

collage.jpg

@prue Sorry aber ich kann kein fanzösisch :lol: was heißt das denn? :lol:  :D

ja echts chöna ber das hab cih dir ja eh schon egsagt :D wenn du wieder mal wen brauchst der dir bilder hochladet schick mir das bild einfach :D

hi conny!!!!!!!!!!!!! *freu*
wie gefällt dir meine collage? ich find, ich muss noch viiiel lernen.... eine richtige form hat se ja nicht *gg*
@Anna: Ich heiß Isa! *g*

ach, ist joshua nicht süß? *seufz* kann sein dass ich nerve.... *gg* aber er ist so fesch!!!! *hach* hoffentlich treff ich mal einen Boy, der so süß ausschaut wie er!!

@maus Du bist auch immer so lieb zu mir!!! Wir trösten und helfen uns gegenseitig :eyes:

@prue :lol:  :lol: ich kann gar nicht so schnell schreiben :D aber ich muss es ja jetztw egen der schule lernen ;)

Werbung:
@ Isa: Natürlich hab ich dich lieb, das kann ich dir gar nicht oft genug sagen :inlove: Hab dich wirklich sehr lieb!
Ich hab euch alle lieb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben