• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir scheint im moment die sonne! aber vorhin hat es immer etwas geregnet! es ist total schwül hier! wieviel grad es sind weiß ich nicht, aber es sollen am montag bis zu 34 Grad werden!! Juhu! vielleicht gibt es dann ja hitzefrei!  :D  :D  :D

Werbung:
@Lena: Naja, ein paar Jungs haben eine Deiflasche ins Feuer geworfen, das gab dann eine kleine Explosion... Ist aber zum glück nix passiert, weil niemand mehr beim feuer war.

Heute hatte es irgendwo in Österreich 36 Grad, unser Termomether (eigentlich ein sehr gutes..) zeigte im Schatten ( !! ) 39 Grad an, ich war den ganzen Tag in der Schule, Ref. machen und Maturafeier, da wars schön kühl :satisfied:

may

39 Grad war sicher ganz schön heiß!!!! Mir ist aufgefallen dass Sany fast nimmer online ist :no:

@shannygirly: ja, aber das ist schon etwas länger her, da es noch niht soo warm war, dass es nötig war!
bei uns muss es um 10.00 Uhr 25 grad im schatten sein, damit man hitzefrei bekommt.
vielleicht monatg! *hoff*

@shannygirl: Genau! Wieso nur? Ich will doch meine Zimmermitgenossin bei mir haben! :snief2: Und die andere schreibt fast nichts mehr rein! Was ist los? Muss ich allein in ein Zimmer? Wo bleib ihr meine 'Sterne'? :lol:

@shannygirl: Ja, aber du bist leider nicht meine Zimmermitgenossin, wenn wir endlich mal umziehen... :no: Aber meine zwei sind nur noch selten hier din und schreiben was in die family...

Nee, nix da.

Aber ich muss dann sowieso gehen, hab morgen Geschichte-Groß-Wiederholung.. und, sogut wie nichts gelernt *pfeif*

may

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben