• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Babsi: Na ja, so ungefähr... *g* Gestern meinten meine Eltern ich dürfe nicht mehr so oft ins Internet gehn! Toll, meine Mom meinte heute morgen: "Ein Mal im Monat reicht!" Toll was?!

@Yuki: Stimmt genau! *g* Aber wenn ich dort bin und hier schreib ich sowieso fast nie was ins Forum, also brachte es auch nix!

@evy Du arme ein mal im Monat das ist schrecklich!!!! Aber das hast du ihr sicher wieder ausgeredet oder?

@Babsi: Ja, da hast du recht! Einfach schrecklich ein Mal im Monat ins Internet zu dürfen! Ausgeredet? Versuch du das mal! *g* Sie sind jetzt auch gar nicht zu Hause und als mir das meine Mutter sagte war mein Vater auch nicht da, also muss ich heute beim Abendessen darüber sprechen... falls ich noch heim gehe, wenn ich nachher geh! Sonst kann ich erst morgen reden! *g*

Sag ihnen dass du jeden Tag ins net gehst aber dafür nur für 2 Stunden.

Pro Tag ist gut! Wenn es nach meiner Mutter ginge Internet abschaffen oder ein Mal im Monat und mein Vater meint ein Mal in einer oder zwei Wochen! Fies, was?!  :upsetw:  :sneaky2:

SCHRECKLICH!!!! Bitte rede mit ihnen sonst seh ich dich hier gar nicht mehr!!! :snief2:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben