• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich weiß, aber ich möchte nur gern wissen, was DLRG überhaupt heißt/ist?!

*winke* *winke*  Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die Daumen und denk an dich  :eyes:   :colgate:  Viel Glück!!!!!!!!!!

@Sandi: Aha  :D  Danke  :satisfied:  Jetzt bin ich wieder etwas schlauer geworden  :lol:

@Cat Ich hab das net bös gemeint ;) Sorry!!!
@Manu Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! :eyes:

@Babsi: Weiß ich doch  :colgate: War ja auch nur ein Scherz  :D  Mach dir deswegen keine Sorgen, Sister!

Naja, mal gut mal schlecht. Und bei dir?
Ich hab gestern voll die süüüüße Entdeckund gemacht!  :eyes:   :colgate:  Bei uns läuft schon seit einer Weile eine schwarz-weiße Katze rum. Und gestern hab ich ihre Babys entdeckt  :) 4Stück (zuerst dacht ich es wären nur 3) und sie sind total süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!1  :D

Ich war heute im lungau. Ich durfte 2 Stunden früher die Schule verlassen :D

*lach* ich war für 3 Stunden in der Schule.

1. Stunde: Turnen (hoho, Weitspringen)
2. Stunde: Freistunde
3. Stunde: Englisch (hoho, wir haben die Liste für den Maturastoff der 5. Klasse fertiggemacht)

may

Wir haben heut Mathe Schularbeit bekommen. Ich hab ne 3- wegen der blöden Lehrerin :sneaky2:

Ich hatte heute 6 Stunden. Aber wir habne heut nur reinen Mist gemacht. Die ganze Zeit war bei uns ne Lautstärke wie bei einem Konzert, wo man direkt vor den Boxen steht  :D  Unsere Leher sind fast ausgeflippt  :lol:

Werbung:
@Mathe: *lach*, ja, ich hab mir gedacht "Ach, sei so nett und schreib' ihm eine Antwort dazu." Und weil ich statt "Mehr als" "Ab" geschrieben habe, bekam ich eine 3 und keine 2.

may

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben