• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt schreib ich auch mal wieder was. Mir ist heute nämlich sooooo langweilig!
@Evy: Einmal im Monat? das ist ja schrecklich! Ich überleb grad mal so den internetfreien Tag! *g*

Werbung:
Internetentzug ist der Horror *lol*
Meine Mutter will auch immer das ich nicht so lang rein geh, aber einmal täglich ist ein muss *lol*.

@Yuki: Du wirst nich erraten, was ich grad mach: Ich bin auf dem Weg in unser Zimmer!

Sorry, aber ich hab eben in der letzten Zeit in hier nicht oft was rein geschrieben. Kann schon sein, dass du geglaubt hast, ich wäre nicht da gewesen. Ich war nur in anderen Räumen (Themen).

mit wem bin ich nochmal in einem Zimmer ? Mit Ankris, Jessi und Pia ?

ich glaub aber schon...naja es wird ja wohl bald jemand kommen ,d er es weiß oder?

@Yuki ´gucken wir nen bissel fern?

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 22 Juni.  2002, 12:59)@Babsi: Na ja, so ungefähr... *g* Gestern meinten meine Eltern ich dürfe nicht mehr so oft ins Internet gehn! Toll, meine Mom meinte heute morgen: &quot;Ein Mal im Monat reicht!&quot; Toll was?!
Arme Sweety! &nbsp;:no: &nbsp;Da hab ich es mit meinen 2 Tagen ja noch gut...

Stop! Jetzt muss ich mal was aufklären! Ich hab nicht gesagt, ich darf nur noch ein Mal im Monat ins Internet gehen, sondern dass das meine Mutter nur will! Aber ich würds nicht aushalten! *g*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben