• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Schwestern: wir haben´s geschafft!!!! *g*, gewonnen. :D

@Manu, ich find das letzte Klasse

Hallöle!
Muss mich doch auch mal wieder hier im Family thema melden..tzzz, euer schwesterlein hat euch ja ziemlich vernachlässigt *sich strafend anguck*

@Manu ich finde deinen jetzigen avatar richig cool!

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Yuki Natsukawa @ 25 Juni.  2002, 20:44)JA!!! GEWONNEN!!!! Deutschland wird weltmeister
nie im leben *gg*

Hallo meine liebsten Geschwisterchen auf der ganzen Welt! Was macht ihr den lieben langen Tag ohne mich? :D

@Manu: Den letzten find ich am schönsten! :eyes:

ich weiß noch nicht was ich heut so mach..mal sehn.

@Jessi was machst du die Deutschen so schlecht ? Ach wenn wir es vielleicht nicht schaffen, zumindest sind wir im Finale und das soll was heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Sandi ne, aber er kommt natürlich zum Finale *g*, da komm auch Stella und Franzi warscheinlich zu uns, extra für Fußball *g*, ich freu mich schon, auch wenn ich mich mit Fußball kaum auskenne mit Tobi, Stalla und Franzi kanns ja nur super werden *g*.

Bei mir auch :eyes: &nbsp;Ich hab mal ne Frage. Wer will meine Zimmergenossin sein?

ich *g*, wenn du willst, leider weiß ich aber nicht genau mit wem ich in einem Zimmer bin, aber ich schätze Ankris und Jessi und Pia (ich glaub das war meine Zimmergenossen *g*) haben nichts dagegen, willst du denn ? Wir sind alle ganzzzz nett *g*.

Wir können doch auch die Zimmer neu einteilen? Es war ziemlich früh, als wir uns alle entschieden... Die ganze family müsste dann aber mal hier sein, dann könnten wir diskutieren! Vielleicht sogar im Chat? Was denkt ihr?

@Fi könntest du mir die nicknames vin Jessi und Pia sagen weil ich weiß momentan nicht werd das ist :blush: . Ankris ist Cordy oder? @Piper*Phoebe Wär auch ne gute Idee.

Werbung:
Danke. :blush:

@Yuki: Ja, wieso nicht?! Aber wann wir abmachen ist das Problem, es muss schon die ganze family können... :eyes: Wer ist übrigens alles mit dabei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben