• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sowieso *g*

sorry, i muss jez mal an satz in MEINER sprache schreiben *g*

i wü i wü wüwüwüüüüüüüüüü endli de eigsendetn fotos vum büdwettbewerb seng *suda*

may

@Evy: Also es war aber nicht nur Sch*****. Abgesehen, von der vergammelten/schimmligen Schulen und den freu rumrennenden Kampfhunden und... war es witzig. ;)

evy: sie haben noch immer nichts gebracht und schön langsam werde ich ungeduldig :D

may

nein nein :satisfied: .. ich bin echt schon gespannt wer gewonnen hat *g*

may

___

sag evy, was soll ich als avatar nehmen, den jetztigen oder doch die signatur ?

ich kann mich nicht entscheiden, sie gefallen mir beide so  :satisfied:

.. ich werd jetzt mal kurz bis neun verschwinden :D komm dann aber wieder.. versprochen!

@Nina: Wenn ich ehrlich bin, hat mir dein älterer besser gefallen! :eyes: Aber du kannst deinen jetzigen Avatar auch noch in die Signatur einfügen... :D

Da muss ich dir zustimmen.
So Ich bin heute zu einem Erlebnis park gegangen und ich musste feststellen, das hier in der US, die Wasserbahnen wirklich nass machen . Ihr kennt doch sicherlich alle Heide-Park-Soltau. Die haben zwar super Wasserbahnen und Wildwater rafting, aber man ist nicht so richtig.richtig nass.
Heute war ich triefend nass. Meine Hosen haben getrippt, da am das Wasser von oben kaum und wir ganz ganz langsam durchgefahren sind. Aber allem in allem war es super.

Guten Morgen ihr Lieben! *g* Ich komm in dem Thema hier mal wieder so gar nicht mit. Um was geht es grade?

<span style='color:YELLOW'>Hi Elli Pirelli!</span>
Du bist wieder da!! mega freu, luftsrung mach!!
Ich war gestern net da und heut kann ich auch nicht lange *heul*, was ist so üassiert? kleine zusammenfasseung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben