• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
troxa: ich muss nicht mitgehen, aber sie hatten zu wenig fahnenträger, jett bin ich eben eingesprungen...

bei uns wars gestern schon schön.. wenn dieser verdammte wind nicht gewesen wäre.. aber heute .. perfekt *strahl*

ich werd dann mal ein bisschen frühstücken und dann in die sonne haun und am abend bin ich auf unserer schulparty (gsd darf da nur die Oberstufe [falls das wer nicht kennt.. bei uns in Ö gibt es ja event. die vorschule.. dann 4 jahre Volksschule dann entweder 4 Jahre Hauptschule oder 8 Jahre Gymnasium {nach der 4. gym kann man dann noch mal schule wechseln..} und die ersten 4 Jahre Gymnasium ist Untersufe, ab der 5. ist das ganze dann die Oberstufe ] hin *hihi*) with my friends..

may

@sany

Mein vorheriges Avart hat so ausgesehen:

31615.jpg

Welches gefällt dir besser?

@shannygirl
ich misch mich mal ein :D  mir hat dein prue avatar besser gefallen.. der passt so gut zu deinem namen.
Und das Bild von Lyss.. naja.. das gehört nicht unbedingt zu ihren besten :p

Danke für deine Meinung. Ich ändere es vielleicht bald wieder aber ich finde das Bild von Alyssa auch nicht so schlecht. Was hast du heut gemacht?

Ich mach es meiner Schwester mal einfach nach und mische mich ebenfalls ein. An deiner Stelle würde ich einen Avatar von Shannen nehmen,- eben wegen deinem Namen ;) - doch der neue gefällt mir doch schon besser als der letzte. :)

So, ich bin mal so selbstlos und mache für uns alle Abendbrot ... kann mir noch mal einer schnell die Nummer vom Pizza Service geben? ;)

Nico

ich geb doch gerne meinen Senf dazu :D
Ich bin heute erst um 3 aus der schule gekommen. Gemeinheit!Tja dann.. 'n bisschen chatten, mails scheiben,telefonieren, deutschtext abtippen *g* und jetzt bin ich hier
Also ein nicht besonders interessanter tag :embarrassed:
Und bei dir?

Will auch mal meinen Senf dazu geben (wenn ich darf *g*): der Prue Avatar hat mir auch besser gefallen. *g*
So, dass wars irgendwie auch schon.  :D
CU

Ich bin auch erst um 3 von der Schule gekommen und dann war ich am pc und hab a bissal glernt. Naja vielleicht wechsle ich den Avart ja wieder.
@evy Schön das du wieder da bist  :D

Hi!

Darf ich auch zur family gehören??Wäre echt nett!

Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:

Sicherlich, auf das ein oder andere Kind, welches Fran ernähren darf, kommt es nun auch nicht mehr an... ;) Willkommen, Schwesterchen! :)

Nico

Ja, herzlich Willkommen! :)
Bin ich die Einzige, die noch wach ist?! *g*

Werbung:
Hallo neues Schwesterchen! :D

Was machen wir heute? Faulenzen?! *g*

@Babsi: Ja, dass bin ich auch, endlich muss ich nicht mehr arbeiten... :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben