• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* Okay! :D
Ich muss jetzt leider gehn. :snief2:

Viel Spass Geschwisterchen heute mal wieder ohne mich! :D Bis morgen meine Süssen!

Werbung:
hi!

Ich bin ganz neu hier und will euch fragen ob ihr mich auch irgendwie in eure Familie aufnehmen könnt. Das wäre echt voll lieb von euch.

@shannygirly: Aber gerne doch! Wie heisst du denn und wie alt bist du? *g* HERZLICH WILLKOMMEN!

@Yuki: Gefällt mir sehr gut! :D

@Z_P ist es nicht zu... naja du weißt schon  :D  Darf ich dir ne PM schreiben??? *ganz lieb frag* ich kann auch noch andere nehmen ^^ ich schick dir dann mal die die zur auswahl stehen ^^

Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt  :eyes:  :eyes:

yuki: @avator: manga oder oekaki (sorry, kanns bis heute noch nicht unterscheiden :blush: )

shanny: @family: hey, hey, welcome..  :colgate:

may

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (maybee @ 24 Mai.  2002, 19:45)yuki: @avator: manga oder oekaki (sorry, kanns bis heute noch nicht unterscheiden :blush: )

shanny: @family: hey, hey, welcome..  :colgate:

may
@maybee keines von beiden ^^ es ist naja eine süße internetzeichnung! also uich meine zu einem offiziellen manga gehört es nicht!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben