• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ich hab noch nicht wieder geantwortet, sonst muss ich jetzt noch ein Bild suchen und ich muss jetzt leider gehen. Ich komm dann erst wieder am 2. August und ich denke nicht, das ihr so lange warten wollt mit spielen. *g*
Ach ja, ich gehe nach Italien ans Meer. *freu*

Ich wünsche euch ganz tolle Ferien meine allerliebsten und durchgedrehten Geschwisterchen! Bis ich wieder komme seit ihr brav und stellt nichts an und macht den älteren Schwestern keinen Kummer! Ich hab euch lieb! :D
 
Werbung:
@Piper*Phoebe Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :eyes: Du hasts gut ein ganzes Monat in Italien :eyes:
 
Ich wünsch dir auch einen wunderschönen Urlaub und super Wetter!!!!!!!!!!!!!! Das hätt ich auch gern  :no:

Hi Babsi: Wie gehts dir?
 
@Cat Mir gehts gut. Nur ich hab bis Dienstag Abend keinen pc!!!!!!!!!!!!!!! :snief2: :snief2: :snief2: Ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll  :confusedw:  :no:
 
@Babsi: Schön das es dir gut geht! Bis Diensatg? Wieso das denn nciht?  :no:
 
Ich soll von Shannygirly ausrichten, dass ihr internet gerade nicht funktioniert, aber sie ist auf alle fälle ab dienstag wiedre da, da ist nämlich der umzug vorbei!
 
Danke Antiope :eyes: Cat mein Internet geht nämlich jetzt auch nimmer gscheit :snief2: jetzt kann ich am letzten abend nicht mal mehr posten :snief2: am dienstag schreib ich dir sicher wieder versprochen :eyes:
 
Danke Antiope  :colgate:

@Babsi:  :no:  Ist ja doof. Aber ich freu mich schon auf Dienstag Sister  :D
 
Ach hätt ich jetzt fast vergessen :blush: Herzlich Willkomen spidergirl in der abgedrehten family  :D
 
Cat ich komm vielleicht morgen um 5 Uhr aber da schläfst du sicher noch :lol:  :D  :p  :colgate:
 
Um 5? Wer weiß... ich hab in den letzten Tagen kaum geschlafen. Aber ich denk nicht das ich um 5 am PC sitze
 
Ich normal auch nicht :lol: aber um halb 7 wird der pc abgebaut :no: :snief2: bis dienstag keinen pc!!!!!!!!! :no: :snief2:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben