• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 23 Mai.  2002, 12:27)Gute Idee. Dann haben wir nur wieder das Problem welche Filme wir gucken! *g*
Sandra, du denkst nicht halliwellsch genug. ;) Wir gucken natürlich &quot;Charmed&quot;... :)

Nico
 
Werbung:
Hallo! Ich bin auch wieder da! Das alles nachzulesen dauert ja ewig. Schreibt nicht so viel.
 
Ich hatte die Grippe. Ich sag dir, bei so nem schönen Wetter echt schlimm. War zwar hin und wieder online aber hab nix geschrieben. Zu schwach. *g* Darum hab ich auch nicht zurück gemailt. Aber heute musste ich wieder in die Schule sonst hätte ich meine Französisch Schularbeit verpasst.
 
Ja geht mir schon besser. Danke. Die Arbeit war echt leicht. Ich kann nur hoffen, dass meine Schlampichkeitsfehler mir nicht mal wieder meine gute Note versauen.
 
Hallo Geschwister! Eure Schwester ist wiedermal zu Hause! *g*
 
Wo warst du denn? Bist schon die 2. verschollene schwester, die wieder auftaucht. *g*
 
Ja und das an einem Tag! :D
Ich war unterwegs und deshalb kaum noch zu Hause... ist Mom sehr böse auf mich?
 
Muss euch jetzt fürca. 10 TAge winkie winkie sagen.
Ich fahr jetzt weg. Und schreibt mir fei net soviel rein, will keine 100 seiten lesen !!!

Naja, ich wünsch euch viel Spaß in der schule !!!!*g* :p
 
ich muss heute noch bio lernen  :sneaky2:

hab morgen test :D und noch nix gelernt *mist*
 
Und ich muss mich morgen in die sonne legen &nbsp;:p &nbsp;:p &nbsp;:colgate: &nbsp;:eyes: &nbsp;:lol:
Und baden darf ich auch, ausser es is so kalt.

Ach noch was, Ein Hund hat gestern den Bonny gebissen.
Meine richtige Mutter hat gefragt warum sie (?) den Hund nicht anleint wen sie noch so weit weg ist, dann hat sie (?) gesagt, sie seien doch versichert.
Das ist doch ne Frechheit.
Der Hund hat den Bonny &nbsp;voll erwischt. Sieht man die Wunde. :upsetw: &nbsp;:upsetw: &nbsp;:upsetw: &nbsp;:upsetw: &nbsp;:no:
 
Werbung:
Hab viel Spass in deinem Urlaub, und komm gesund zurueck.

Tja ich sitze mal wieder in der Schule, 1. Stunde, Videoproduction und habe nichts besseres zu tuen als hier rein zu schreiben und meinen lieben Geschwistern auf die Nerven zu gehen.
Ich muss morgen mit einem vier Seiten Essay fertig sein. Ich kann nur sagen, dass es ziemlich viel zu tuen haben. Hab einen schoenen Tag und stellt nicht so viel, denn das neue Haus soll ja sauber bleiben und vielleicht koennt ihr ja mal endlich die Hausarbeioten einteilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben