• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Evy, Yuki und Babsi:  :D  Gestern hatte mein Bruder Geb. und da kam die ganze Family zu Besuch. Und Freitag hatte ich absolut keine Zeit :no:   :embarrassed:  Weil ich meinen Eltern helfen musste  :sneaky2:

Hey Schwestern!

Ich hab morgen mein referat und habe voll Angst dass ich was falsch mache :no:  :no: Wisst ihr was ich am besten machen kann um mich zu entspannen?

@Cat: Ach so. Was musstest du denn helfen?

@Babsi: Nur keine Panik haben. Das hatte ich bei meinem Vortrag auf der Bühne letztens auch. Da hat mir eine gesagt, wenn ich den Text kann, muss ich nicht aufgeregt sein...

@Evy: Wir bauen doch jetzt unser ganzes Haus um und da muss ich mit helfen. Ich bekomm auch ne Tapete, Teppich und Möbel  :D

@Babsi: Das schaffst du schon! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ganzfestandichglaub*  :colgate:

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 08 Juni.  2002, 18:20)@Manu

Gratulation :eyes:
Thanx

Und jetzt geht's dann gleich wieder schwimmen...

Ich weiß gar nicht warum ein paar schwimmen hassen !

achso, bei charmed-tv gibts jetzt auch ein Forum, das ist ziemlich leer !

&quot;Ich weiß gar nicht warum ein paar schwimmen hassen !&quot; So schwimmen liebe ich ja, aber in der Schule ist es zum ko****!
:D

Naja, ich bin auch in einem Verein, befielt uns ja auch immer einer was wir machen sollen, und dafür zahlen wir auch noch Geld &nbsp;:D

Hallo!!!

Bin wieder da :D Das Referat war gar net so schlimm ich hab ne 2 bekommen :eyes:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben