• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

family 2

• Ersteller Ersteller Emma Caulfield
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also o.k. dann reed ich halt mit mir alleine, aws solls *g*. Ich höre und sehe grade die tribute für Prue, die find ich auch soooo klasse! was kann ich mir noch erzählen ?? Ach ja, Fiona, Fiona, Fiona, du musst doch noch Mathe und Englich machn!

Werbung:
Ich bin wieder wach Fi! Naja, ich hab eigentlich gar nicht geschlafen. Nicht so richtig jedenfalls. ;)

Hallo Sisters and Brothers!!!

Ich bin auch mal wieder da  :blush:

@Yuki: Zu feiern gibt es leider nix. Ich hab ne 2. Die Schularbeit is voll schlecht ausgefallen.  VOn 16 Schülern haben 8 eine 5.

ne 2 ist doch wohl schon ein grund zu feiern..

gibt's ned WHSA?

may

danke, verzichte, bin anti-alkoholikerin und anti-raucherin..

may

nur weil sie nicht online ist, muss es nicht heissen, dass sie nicht liest, was wir schreiben..

thx for den o-saft.. mineral hätts auch getan

may

naja an meinem geburtstag war sie auch nicht sauer ^^ außerdem hab ich ja ein zimmer für mich... tine ist nie on ^^ *auf meinem bett rumhüpf* ich kleines kind  :)

ob du ein kleines kind bist.. naja, vl. aber du benimmst dich zumindests wie eines *schmunzel*

may

na nett... naja ist auch egal... ich bin halt noch eins... naja hier im forum zumindest... *sich jetzt hinsetz und wieder trink und may aufforder sich neben mich zu setzen*

hey, das eben war nicht böse gemeint..

*nebendichsetz*

now ?

may

Werbung:
keine ahnung... ich hab kein bock hier immer alleine zu penne... naja ich welchem zimmer ich meine mit wem bist du in einem zimmer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben