• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

*~FF by CharmedSista~*

CharmedSista

1.000er-Club
Registriert
14 Januar 2005
Beiträge
1.386
Ort
einer Schublade
Ich hab einfach mal Personen aus verschiedenen Serien in eine Geschichte gepackt...naja, die Geschichte hat noch keinen Namen^^
wird sich ändern,sobald mir etwas einfällt.
In dieser Geschichte sind Personen aus Charmed,O.C.,California,Everwood,Lost,...
LG Jana​

>>Mhmm...<<,machte ich und drehe mich zu dem roten Kleid auf meiner Linken. >>Ach komm schon Sumer! Endscheide dich!<<Paige sah mich flehend an. >>Na du bist ja gut! Ich werde auf einen wahnsinnig tollen Ball gehen mit dem Jungen meiner Träume und was sagst du?Ich soll mich einfach so endscheiden? Wie soll ich denn das bitte machen?<< ,sagte ich zu Paige und warf ihr einen vorwurfsvollen Blick zu. >>Du hast dich damals ganz sicher nicht einfach so endschieden...<< Paige stöhnte und sagte:>> Hast ja recht...ich bin in letzter Teit so ungeduldig...<<
Als ich mich dann endlich endschied und keines von beiden Kleidern nahm die meine eigentlichen Favouriten waren, sondern das beige Kleid mit den Handschuhen und dem weiten Ausschnitt, sind wir beide glücklich und gingen noch ein Eis essen.Marissa meine beste Freundin konnte nicht mit mir shoppen gehen und so war ich mit Paige ,meiner Nachbarin in die Stadt gefahren. Paige und ihre Schwestern Piper und Phoebe sind Hexen. Naja also das heißt soviel wie:
-Dämonen jagen
-in lebensgefahr schweben
-andere beschützen
-Kräfte besitzen
Jaja das ist schon eine tolle Sache so eine Hexe zu sein.Ich passte öfters auf Pipers beide Söhne Wyatt und Chris auf. Die beiden sind echt so süß.
>>Oh hey Summer<<, höre ich eine Stimme und als ich mich umdrehte hat mich schon ein Kuss erwischt.>>Hey Cohen...ich wusste gar nicht ,dass du heute in die Stadt wolltest.>>Oh hey Paige! Naja Summer ich habs dir nicht gesagt, weil ich ..ja, weil ich Schluss machen will...<<Ich sehe ihn an und mein Lächeln verwandelt sich in ein ,,Was-soll-der-scheiß´´ Gesicht. Seth fängt laut an zu lachen. >>Du hättest dein gesicht sehen müssen!<<lacht Seth mich aus. Ich schlage ihn und bete ihn beleidigt das nie wieder zu tun.Cohen ist echt ein lustiger Typ, aber manchmal geht er echt zu weit. Seth fing sich wieder und Paige musste plötzlich weg. Also gingen ich und Seth noch ein wenig bummeln. >>Hast du ein Kleid?<<, fragte er mich neugierig. Ich nickte: >>Und du? Hast du schon einen neuen Anzug?<< Auch er nickte, machte dabei aber kein glückliches Gesicht. >>Naja, weißt du....ich war in den letzten drei Tagen so mit lehrnen, da hatte ich keine Zeit einen zu kaufen und da hat Mum mir einen gekauft...!Leider war sie an diesem Tag so schlecht gelaunt, dass sie mir einen mit einer grün rosa Krawatte gekauft hat.<< Ich musst lachen. >>Naja, wenn ich dich so ansehe, dann könnte das zu dir passen.<< Cohen grinste und sah sich nach einem Comicladen um. Ich hatte schon längst einen im Auge ,sagte aber nichts und hoffte, er würde ihn nie entdecken.... Plötzlich wante er seinen Kopf so schnell nach mir um, dass ich wusste, er hatte ihn gesehen. Flehend sah er mich an. >>Na geh schon<<,seuftste ich.
Während ich draußen auf Cohen wartete, fiel mir ein Junge ins Auge. Er musste etwa 16 sein. Ich erinnerte mich, dass es Madisons Ex-Freund war. Madison ist eine gute Freundin von mir und Marissa, die wir etwa seit 3 Jahren kennen. Madison ist 20 Jahre und somit 4 Jahre älter als dieser Junge. Dass das nicht lange geht mit den zweien war allen von anfang an klar. Er hieß Ephram. Seine Mutter war tot ,sein Vater Arzt und er hatte eine kleine Schwester, die manchmal zu mir rüber kam. Auch wenn sie erst 10 war, konnte man super mit ihr reden. Meistens hatten wir fiel spaß. Seit Madison mit Ephram schluss hat, kommt Delia öffters rüber als früher. Wahrscheinlich ging ihr ihr Bruder mehr auf die nerven mit seinem gejammer, als ich dachte.
Plötzlich sah Ephram zu mir rüber und ich tat so, als ob ich ihn gar nicht gesehen hatte. Ich spürte, wie mich eine Hand auf der Schulter berührte. >>Hey!<< Ich drehte mich um und erblickte Ephram. >>Hi<<,quälte ich mich zu sagen. >>Sag mal, du hast in letzter Zeit nicht zufällig Madison gesehen?<<, fragte er durchdringend. Ich sah ihn cool an und sagte:>> Oh, weißt du was? Ich glaube ich habe sie letztens im Club für 20 jährige gesehen.<< Er zog die Augenbraun hoch und ging. Kurz darauf kam Seth aus dem Comicladen ,vollgepackt mit 10 neuen Comics, zurück.​

Fortsetung folgt...^^
 
Werbung:
Danke für das FB ^^

Als Seth und ich gerade auf der Heimfahrt waren orbte sich Leo in unser Auto.Ich hatte mich so erschrocken, dass ich beinahe meine Cola umgestoßen und über Seth geschüttet hätte.
Leo war Pipers man und wie Paige ein Wächter des Lichts.Wächter könnrn orben und heilen ,Paige jedoch kann nicht alleine heilen ,dafür aber Dinge zu sich her orben.
>>Oh entschuldige Summer...ich habe dich nur gesucht, weil wir dringend jemanden brauchen, der auf Wyatt und Chris aufpasst. Und Seth du könntest auch mitkommen!<< Leo sah uns flehend an. Ich sah Cohen an und ich sah, wie er nickte. >>Ok Leo. Wir sind sofort da!...Sag den Schwestern bescheid.<< Seth fuhr etwas schneller und wir kamen ungefähr nach 5 Minuten an. Wir wollten gerade am Halliwellhaus schellen, da hörten wir ein lautes Krachen. >>LEO! NIMM DIE KINDER!!<< hörten wir,ein erneutes Krachen und dann: >>Oh nein...LEOO!<<
Ich wusste was geschehen war...Leo war womöglich mal wieder angegriffen worden, lag reglos am Boden und Piper konnte die Kinder nicht beschützen. Auch wenn Wyatt sich orben konnte, war es doch sehr gefährlich.
Ich seh mich kurz um, guckte dann Seth an, der sich schon bereit gemacht hatte und wir rammten beide gleichzeitig mit Anlauf die Tür. Krachend fielen wir ins Haus. Ich stand schnell auf und hatte glück, nicht von dem Feuerball ,der nur milimeter an mir vorbei gerauscht war , getroffen worden zu sein.
Ich half Seth auf die Beine und wurden von Phoebe begrüßt, die dabei war einen Warlock fertig zu machen.
Phoebe war die ,,stärkste´´ von den Dreien. Das galt jedoch nur für ihre Körperliche Kraft wie
-treten
-boxen
-schlagen
Naja, halt sowas. Denn ihre Visionen halfen ihr nicht beim Kampf. Aber sie konnte auch schweben, was schon eher half.
Piper war gerade dabei einen ekelig aussehenden Dämon zu sprengen. Und rettete Seth vor einem Pfeil der auf ihn zuraste, in dem sie den Pfeil erstarren ließ.
Paige deutete auf die Kinder, die angefangen hatten loszuheulen und sich ängstlich in eine Ecke des Gitterställchens zu drücken.
Seth machte sich mit schnellen Schritten und gebückt auf den weg zum Gitterställchen. Zum Glück konnte er heil dort ankommen und Chris auf den ARm nehmen. >>Wyatt...orb dich zu Summer!<< Kurz darauf erschien der kleine Wyatt neben mir und ich nahm ihn auf den arm...

Fortsetzung folgt...​
 
...Wyatt hatte aufgehört zu weinen, doch Chris weinte immer noch bitterlich.
Seth wiegte ihn in den Armen, doch es half nichts. Nach einer halben stunde, bekam ich Kopfweh. >>Ding Dong<< kam es von unten. >>Ich geh mal schnell zur Tür....und du...du ...ach bring ihn einfach zum lachen oder so....allles außer schreien will ich hören, wenn ich wieder komme!<<, rief ich Seth von der Treppe zu. Zurück kam nur ein lautes Seuftsen.
Als ich die Tür auf machte, kam mir eine aufgeregte Marissa endgegen gesprungen. >>Oh mein gott...meine mutter ...meine mutter ist verrückt!!<< sagte sie hecktisch. >> Aber Coope, dass ist doch nichts neues...^^<<
Wir setzten uns in die küche und ich hörte Marissa gespannt zu.
Schließlich stellte sich heraus, dass zwei Schönheitschirogen in der gegend waren und eine neue Praxis aumachen wollten. Marissas Mum hatte sich schon einen Termin gemacht. Sie wollte sich fett absaugen lassen...ich fragte mich nur als ich dies hörte:>>Welches Fett?<<
Marissas Mum hatte einen perfekten Körper ,da war nun mal kein Fett!
Plötzlich kam Wyatt in die Küche georbt. Dann kam Seth mit Chris auf dem Arm hereingestürmt. >>Schnell wir müssen weg....Warlocks ...oder Dämonen ...oder Vampire...oder was auch immer!<< rief Seth.
Ich war ganz verdutzt und begriff erst, als es schon zu spät war. Tausende Dämonen standen in unserer ziemlich großen Küche. Sie starrten uns gemein an. >>Ganz ruhig....<<,murmelte ich vor mich hin. >>Wyatt...<<, flüsterte Marissa. Ich sah in den AUgenwinkeln, wie Wyatt zu ihr hoch sah. Ich flehte, dass irgendwas umkippen würde, und sich alle umdrehen würden und ich nach leo rufen konnte.
>>Woaa<< Seth wich einem Elektroball aus. Und plötzlich schossen Energiebälle quer durch den raum. Ein Ball schoss auf mich zu und ich hatte keine Chance auszuweichen....

Fortsetzung folgt....

lG Jana
 
>>ENERGIEBALL<<,hörte ich eine Stimme rufen. Dann drehten sich plötzlich alle Dämonen um,einige flüchteten auch urplötzlich. Ich wusste auch ohne,dass ich sie sah,dass es die drei Schestern waren,auf die die Dämonen nun starrten. Wir dachten nicht lange nach, da fassten wir alle Wyatt an und er orbte uns aus dem Haus. Wir tauchten an einem Strand wieder auf.
>>Oh mein Gott...das war knapp<<,keuchte Seth und nahm mich in den Arm.
>>Allerdings<<,sagte Marissa und schaukelte den kleinen Chris ,den Seth ihr in die Arme gedrückt hatte ,hin und her.
Nach einer Weile setzten wir uns in den Sand und schauten dem Meer zu,bis ich plötzlich bemerkte,dass ich diesen Strand noch nie gesehen hatte. Außerdem fiel mir auf,dass weit und breit keine Insel mehr zu sehen war und hinter uns keine Stadt,sondern Wald war.
>>Sagt mal ...wo sind wir hier eigentlich?<<,fragte ich Coope und Cohen.
Die beiden sahen sich um und zuckten mit den Schultern. Ich bückte mich zu Wyatt und fragte ihn lächelt:>>Naa? Wo hast du uns hingeorbt?<< Wyatt sah lächelnt zu mir hoch und blickte schnell wieder in den Sand,wo er drin gebuddelt hatte.
>>Vielleicht sind hier irgendwelche,denen wir helfen müssen ...oder so...<<,sagte Marissa,sich immer noch umschauent, >>dass hat er doch schon mal gemacht,uns wohin georbt,wo wir jemanden fanden,dem wir helfen mussten.<<
>>Ja schon,aber hier ist doch niemand.<<,murmelte ich.
Ich nahm Wyatt auf den Arm. >>Ihr zwei wartet hier auf mich. Wenn etwas ist,ruft Paige oder Leo. Ich werde mit Wyatt orben,um herauszufinden,ob wirklich etwas ist.<<
Ich küsste Seth noch einmal und winkte Marissa zu. Dann flüsterte ich Wyatt ins Ohr:>>Na dann zeig mal,wem wir helfen sollen...falls wirs denn machen sollen.<<
Sofort waren wir weg und tauchten mitten im Wald ...in einer art Camp wieder auf. Hinter mir hörte ich einen Schrei und als ich mich umdrehte,sah mich ein Mädchen,es konnte nicht viel älter sein als ich,jedoch hielt es ebenfalls wie ich ein Kind auf dem Arm,nur dass dieses Kind noch ein Säugling war.
>>Was ist los Claire?<< kamen rufe hinter ihr aus dem Wald und kurz darauf kam eine junge Frau und ein Mann aus dem Wald gestürmt. Da fiel mir auf,dass alle drei,auch das Mädchen mit dem Kind auf dem Arm, total verschwitzt und dreckig aussahen,so als ob sie sich schon seid Wochen,nein seid Monaten nicht mehr gewaschen hätten.
Als sie mich erblickten, blieb die Frau stehen und der Mann rannte fast in sie hinein,sodass sie fast hinfiel.
>>Wer sind sie?<<,fragte die Frau.
>>Ich....ich bin ..Summer und wer sind sie?<<
>>Das ist Claire und ihr Sohn....das ist Kate und ich bin...Jack.<<,sagte der Mann und starrte mich an.
>>Woher kommst du ...Summer?<<,fragte mich die Frau namens Kate,>>Sind noch andere bei dir?<<
>>Ich komme aus Kalifornien....ähm...ja es sind noch zwei Freunde von mir bei mir, sie sind allerdings am Strand und warum seid ihr hier?<<
>>Aus Kalifornien? Aber wie....<<, sagte Kate doch Jack unterbrach sie:>>Wie seid ihr hergekommen?<<
>>Das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig, ......<<
>>Egal....ich will es wissen...weißt du...wo wir hier sind....ist eine einsame Insel und wir und noch ein paar andere sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturtzes.<<
>>Eines Flugzeugabsturtzes? Na ...das ist ja super!<<,sagte ich schnell und murmelte Wyatt ins Ohr wie super er gehandelt hatte.
>>SUPER? Das ist es ganz und gar!<<sagte Claire aufgebracht.
>>Ja ...entschuldigung,doch wir können euch wieder nach Hause bringen,denn dieser kleine junge hier....dass ist übrigends Wyatt....kann öhm ja...wie gesagt,etwas merkwürdig ist es,doch er kann orben...also ich meine beamen. Er kann euch hier weg bringen.....moment ....ich rufe seinen Vater!<<
Alle sahen mich erstaunt an.....dann rief ich:>>LEO!!<<

Fortsetzung folgt....
 
Ich finde die Geschichte echt toll, ich finde es super, dass du so die verscheidenen Charakteren von verschiedenen Serien benutzt. Das wirkt sehr frisch und abwechslungsreich...
Ich freue mich schon auf mehr, denn ich mag die Story echt. ^^

Glg Yvi
 
Ich war mir zwar nicht sicher,ob er überhaupt auftauchen würde,weil ich ja nicht wusste, ob es den Schwestern gut ging. Doch Leo erschien gleich neben mir und an ihm hingen Seth und Marissa.
Claire schrie wieder auf, als sie Leo und die anderen erscheinen sah.Auch Kate und Jack sahen uns erstaunt an. >>Seid ihr ...Engel?<<,fragte eine Stimme,die wie von einem Kind klang. Ich drehte mich um und hinter mir stand ein Junge, er musste ungefähr 12 sein ,mit dunkler Haut und kleinen Locken auf dem Kopf.
>>Walt...wo bist du jetzt schon wieder hi...?<<,doch die Stimme eines Mannes erstarb,als er uns erblickte.
>>Nein,...wir sind keine Engel...na gut...Leo kannst du als einen sehen..<<sagte ich lachend und deutete auf Leo, der nur grinste aber dann fragte:>>Wo sind wir denn?<<
>>Auf einer einsamen Insel, auf der Überlebende eines Flugzeugabsturtzes leben.<<,erklärte ich und die anderen schauten mich ungläubig an.
>>Ja es ist soo<<, sagte ich etwas aufgebracht,>>fragt doch die anderen!<< Marissa,Seth und Leo sahen die anderen an,die nur stumm nickten.
>>Na dann...trommelt alle zusammen und wir bringen euch nach Hause!<< sagte Leo. Alle waren still bis plötzlich doch alle durcheinander liefen und die anderen zusammen holten um ihre Sachen zu packen.
>>Man,wie kommt ihr denn eigentlich hier her?<<fragte Leo, doch er sah Wyatt an und ich wusste, dass er sich schon dachte,was passiert war.
Wir drei nickten nur. Dann nahm Leo seinen Sohn in die Arme und lobte ihn.
Nach mindestens einer Stunde waren nun schließlich alle Überlebenden bei uns und sie stellte sich in eine Reihe auf.
Leo bildete Gruppen,denn viele wollten an andere Orte. Leo orbte und orbte und orbte. AM schluss waren noch Kate,Jack Sawyer,der uns vorgestellt wurde und ein Mädchen,was in unserem Alter
war. Es stellte sich heraus,dass sie Shannon heiße und dass sie nicht von der Insel weg wollte, weil ihr Bruder hier vergraben sei.
>>Hör zu , jeder verliert wichtige Menschen im Leben,doch jeder muss auch darüber hinweg kommen. Leos Frau, Piper hat ,nicht vor langer Zeit, ihre Schwester verloren. Sie musste durch eine schwere Zeit, doch sie hat sich wieder gefangen und lebt jetzt wieder glücklich.<<, versuchten Marissa und ich sie aufzuheitern.
>>Na toll..aber wohin soll ich denn jetzt? Ich weiß doch gar nicht wohin...ich habe nichts mehr!<<,schrie sie.
>>Dann komm mit nach mir!<< ,rutschte es aus mir heraus,ohne dass ich wusste,was ich soeben gesagt hatte...

Fortsetzung folgt...*g*
 
Werbung:
Shannon sah mich an.
>>Geht das?<<
>>Ähhm ...jaaa...alsoo<<
Shannon sprang auf und schlang die arme um mich.
>>Das wäre sooo toll!!<<,schluchzte sie an meiner Schulter.
Ich stand fassungslos da und Marissa sah mich an,als hätte sie einen Geist gesehen. Dann drehte sie sich um und ich hörte ein leises Lachen. Ich warf ihr einen Vorwurfsvollen Blick zu, doch sie drehte sich nicht um.
Wir verabschiedeten uns von Kate ,Jack und Sawyer bevor Leo sie von der Insel orbte. Wir warteten darauf,dass Leo uns abholte, doch er kam nicht. Vielleicht dachte er ,dass uns Wyatt nach Hause orben würde, doch Wyatt wollte nicht. Wir flehten ihn an, doch er machte es nicht.
>>Wyatt, dass ist nicht lieb...nein...ganz und garnicht... Bitte Wyatt ich muss noch auf eine Comicveranstaltung...<<,flehte Seth ihn an. Doch Wyatt gluckste nur vor sich hin. Ich strich ihm mit meiner Hand über seinen kleinen Lockenkopf und sagte: >>Tus für Chris! Er hat bestimmt Hunger.<<
>>Tus auch für mich! Weißt du wie gefährlich diese Insel ist?<<, sagte Shannon ,schon fast wütend.
>>So spricht man aber nicht mit Kindern!!<<,sagte Marissa und warf Shannon einen bösen Blick zu.
>>Pff<< machte Shannon und legte sich in den Sand.>>Na,dann sagt mir bescheid, wenn der kleine uns hier wegbringen will...Ich lass mich ein wenig Bräunen<<
Marissa und Seth verdrehten die Augen.
Seth rief nach Leo...doch er kam nicht. Dass war dann auch das letzte,was ich hörte. Etwas stechendes berührte mich im Rücken. Dann wurde mir schwarz vor augen.
Meine Augen ließen sich nur schwer öffnen...ich fühlte mich,als ob ich 3 ganze Tage geschlafen hätte. Als ich dann endlich meine Auegen geöffnet hatte, sah ich wieder nur schwarz. Doch als ich mich auf den Rücken drehte, starrte ich in den dunklen Nachthimmel, der mit Sternen bedeckt war. Ich lag einige Minuten regungslos da. Dann fiel mir wieder ein wo ich war. >>Wyatt!<<, keuchte ich ...>>Cohen!Coop!...Chris...<<
Ich sah mich im dunklen um und erkannte eine dunkle Gestalt 2 Meter von mir im Sand liegen.
Ich schleppte mich zu ihr und erkannte, es war Seth. Ich rüttelte ihn ,doch er rührte sich nicht. >>Seth!!<<,sagte ich laut und hastig und rüttelte noch fester an ihm. Doch er bewegte sich nicht. Mein Herz fing an zu pochen und ich bekam Angst.>>Jetzt ist keine Zeit für Scherze ,Cohen!!<<, sagte ich laut und ernst...doch er bewegte sich einfach nicht.
Ich suchte nach seinem Hals ...Ich fühlte seinen Puls...
Ich zitterte ....Tränen flossen mir über die Wangen....>>NEEEIN....LEEOO...<<,schrie ich...
Ich zitterte noch mehr...
>>Was ist denn los?<<,hörte ich jemanden sagen. ´Zu erst dachte ich, Seth sprach zu mir und mein Herz machte einen Hüpfer. Doch dann bemerkte ich,dass es Marissa war,die hinter mir aufgestanden war.
Ich konnte es nicht fassen...
>>Seth...Wach auf...WACH auf...WACH AUF!!<<,schrie ich und schluchzte laut auf. Marissa kam zu mir und nahm, mich in den Arm...Dann fing sie ebenfalls laut an zu weinen...

Fortsetzung folgt^^
 
Zurück
Oben