• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anschläge pro Minute

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Da ich am 8. Sep. wieder zur Schule gehen muss *kotz* und da perfekt maschienschreiben können muss, wollt ich mal wissen, wieviele Anschläge ihr so pro Minute habt, wenn ihr mit Adlerauge (2 Fingern) schreibt oder anderweitige "professorische" Schreibvarianten habt, dann schreibt das doch bitte dazu.

Druckt euch diesen Text aus und schreibt, das was ihr in 1 Minute eben schreiben könnt, ab (stellt euch einen Wecker usw.) und dann, wenn ihr in Word schreibt, geht nach der 1 Minute in der Statuszeile auf Extras dann auf Wörter zählen... und gebt die da genannte Zahl bei Zeichen (ohne Lehrzeichen) hier ein.

Also druckt diesen Text aus:

Holly wurde am 03. Dezember 1973 in San Diego geboren. Mit 8 Jahren zog sie denn mit ihrer Mutter nach New York und schon mit 10 Jahren ergatterte sie neben Don Johnson & Susan Sarandon ihre erste Filmrolle in "Sweet Hearts Dance". Mit 18 wurde sie richtig bekannt als "Kimberly Brocks" in "Picket Fences - Tatort Gartenzaun". 1993 lernte sie dann Brian Smith kennen den sie auch schon 8 Tage später in Las Vegas heiratete. Die Ehe hielt 4 Jahre, dann verliebte sich Holly in den Grundschullehrer Storm Lydon von dem sie sich Ende 2000 auch wieder trennte, Hollys Kommentar: "Hexen haben wohl kein Glück in der Liebe". 1998 bekam sie denn endlich die Rolle der jüngsten Schwester in der Serie Charmed angeboten, sie nahm die Rolle an weil ihr das Drehbuch gefiel. Schnell merkte man das Holly den Charagter der Mittleren Schwester besser rüberbringen könne und so bekam sie die Rolle der Mittleren Schwester "Piper Halliwell-Wyatt" die sie jetzt schon seid 7 Staffeln spielt. Mit ihren 140.000 Mark Gage pro Folge (!) muss sie sich für die Zukunft keine Sorgen mehr machen! Ein Teil ihres Vermögens spendet sie immer wieder für Wohltätige Zwecke. Mittlerweile hat sie sogar eine kleine Rolle neben Stars wie George Clooney, Brad Pitt & Julia Roberts in dem Kinofilm "Ocean Eleven" ergattern können. Seid geraumer Zeit ist sie nun, neben Serien-Schwester Alyssa Milano, auch noch Produzentin von Charmed. Ihr letztes Projekt war der Film 'See Jane Date' in dem sie neben ANGEL-Schauspielerin Charisma Carpenter, zu sehen war. Dies wird vorläufig wohl auch ihr letzter Film gewesen sein, denn momentan möchte sich Holly mit Ehemann David Donoho, wohl erst mal um ihren Sohn Finley Arthur kümmern.

WICHTIG: Der Text beinhaltet Fehler und gibt teils falsche Info, sodass man sich nicht irgendwas zusammenreimen kann.....eigentlich gälten die Anschläge nur wenn man 0 Fehler im Text hat, also schaut wenn zuviele Fehler drin sind zählts auch ned.

Wer lügt, hat selber Schuld :ka: mich interessierts nur.2

So ists bei mir: (ich editier, wenn ichs abgeschrieben hab) :

Schreibsystem: 10 Fingern (klassisches Schreiben):
Dauer: 1 min.
Zeichen (ohne Lehrzeichen) : 220
 
Werbung:
Wow Thara du schaffst ja echt viel.
Also ich weiss das nicht genau, ich hatte das Fach mal in der Schule: Zehnfingersystem. Wir haben gar nicht geschaut wieviel wir da haben. Ich ahbs jetzt eh so ein bisschen verlernt, aber ich denke ich bin schon über 100 gekommen;)! Wenn man das 1 Jahr intensiv macht, dann kann man das richtig gut...
 
Tippt ihr denn alle das korrekte 10-Finger-System oder doch nur 8? Sind alle 10 Finger wirklich auf der Tastatur? ;)

Ich habe in einer Minute mit dem 10-Finger-System 367 Zeichen ohne Leerzeichen und 445 mit.
 
Werbung:
7,5 Finger System
361 Zeichen (ohne Leerzeichen) in 1 Min mit 2 Fehlern laut Rechtschreibung Word.

Dazu noch der Schwierigkeitsgrad einer Notebook Tastatur.

lg
Michi
 
Zurück
Oben