• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Schule

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Na dann erzählt mal was über eure Schule^^

Ich gehe auf die Hugo-Gaudig-Oberschule in Berlin-Tempelhof. Ich mache dort den deutschen-englischen zug mit.
Die offzielle Homepage ist: http://www.hugo-gaudig-oberschule.de/HGO/index.html

Hier ein paar Bilder:

Gemaelde.jpg

HGO_Button2.jpg

hgo1.jpg
 
Werbung:
Ich geh auf die Käthe Kollwitz-Schule in Bruchsal. Und wenn ich nur diesen Namen hör, könnt ich losschreien! Die Schule ist fürchterlich!!! Und eine offizielle Seite gibt es nicht. Glück für euch!!! *g*
 
ich gehe in die 5. Klasse des Akademischen Gymnasium in Innsbruck kurz AGI genannt!
Nächstes Jahr werde ich ins AGL gehen, die gleiche SChule nur in Linz!
 
Ich gehe aufs Gymnasium Walldorf. Die Schule hat nichtmal ein Name, deshalb ist sie einfach nach dem ort benannt. ;) Ich mag die Schule auch nicht. Ihre Homepage: www.gymnasium-walldorf.de Das müsste sie sein.
 
Hast du ein Glück! Meine Lehrer sind alle... naja. +g* Wenn sie das lesen würden. Oweh!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 11 Mai.  2002, 20:43)Hast du ein Glück! Meine Lehrer sind alle... naja. +g* Wenn sie das lesen würden. Oweh!
naja wir reden mit den lehrern auch privat. Am telefon und so ^^ &nbsp;:D
 
Ich geh aufs Otto-Hahn-Gymnasium. Auch OHG genannt &nbsp;:lol:
Ich muss sagen, dass ich mit meiner Schule zufrieden bin &nbsp;:D
 
@Yuki: Ihr telefoniert mit euren lehrern? Bäh, würd ich nie machen. Obwohl, in der Realschule haben wir auch mal bei unserem Physiklehrer angerufen. :)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Troxa @ 11 Mai.  2002, 20:58)@Yuki: Ihr telefoniert mit euren lehrern? Bäh, würd ich nie machen. Obwohl, in der Realschule haben wir auch mal bei unserem Physiklehrer angerufen. :)
Naja wieso nicht? Ist ja ganz lustig. Manchmal ruft der auch bei uns an :lol:
 
@Yuki: naja, meine Franzlehrerin in der Realschule hat auch mal bei mir angerufen um mir zu sagen, um wieviel Uhr ich zur Prüffung kommen muss! *g* Aber man kann doch keine richtigen Gespräche mit Lehrern führen. naja, vielleicht ist das bei euch ja anders...
@alle anderen: Telefoniert ihr auch mit euren Lehrern? Ist das normal?
 
Ich telefonier nicht mit meinen Lehrern, nein! Ausser er muss anrufen, weil ich was angestellt habe! ;) Aber sonst nicht... ausser man ist in einer Schnupperlehre und man wird krank, dann musste ich ihm schon mal anrufen, aber sonst...
 
Werbung:
Zurück
Oben