• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Brauche übersetzungshilfe!

Phoebe_w

1.000er-Club
Kann dies jemand von Deutschen ins Englische übersetzen?
Hi Jesse

Wie geht es dir?
Vielleicht kannst du dich noch erinneren wie ich dir vor ein paar Wochen geschreiben habe. Du hast zurück geschreiben das du die Schweiz magst aber noch nie dort warst! Vielleicht hast du ja Interssse hier her in ein richtiges Schweizer Dorf zu kommen, darum schicke ich dir den folgenden Link:
http://www.thoeny.com/peter/schuders/index.html
Vor sechs Jahren Wohnte ich dort, darum kann ich dir sagen das es einfach ideal ist um Urlaub zu machen!
Du wohnst bestimmt mitten in einer grossen Stadt, darum wäre es doch toll wenn du mal aus der Grossdstadt rauskommst und einmal so richtig die frische und gesunde Luft zu erleben! Das tut bestimmt jedem Menschen gut! :)
Ich weis, leichter gesagt als getan aber vielleicht hast du ja wirklich Lusst zu kommen!
Ich hoffe du überlegst dir das noch.

Liebe Grüsse dein Fan Martina

Werbung:
How are you?
Maybe you can still memory, that I wrote you a few weeks ago. You wrote back, that you like the Switzerland, but you have never been there. Maybe you are interested, to come here, into an (correct) swiss village, therefore I send you the following Link: http://www.thoeny.com/peter/schuders/index.html
For six years I lived there, therefore I can say, it´s ideally to make vactation. I think you live in a big city, therefore it would be good, when (k.a. ich weiß nicht wie man den teil übersetzt).
Well, that´s good for everyone ;)
I point, more easily said, than done, but perhaps you have disire really to come. I hope you consider (to come?).

Lots of Greetings
your fan Martina

eine frage an wen ist das?

How are you?
Maybe you can still remember as I wrote you a few weeks ago. You wrote back, that you like Switzerland, but you have never been there. Maybe you are interested to come here to a real swiss village, therefore I send you the following Link: http://www.thoeny.com/peter/schuders/index.html
I lived there six years ago so I can say, its great to make vactation there. I'm sure you live in a big city so it would be good, when you get out there and get some fresh and healthy air. That is good for everyone.

(das weiß ich nicht genau: Ich weis, leichter gesagt als getan aber vielleicht hast du ja wirklich Lusst zu kommen!)

I hope you will think about it.
Best regards
your fan martina

Hi Jesse

How are you?
Perhaps you can remember that I wrote to you a few weeks ago. You responded, that you liked Switzerland, but that you have never been there. Maybe you are interested in visiting a real switzer village and that’s why I’m sending you the following link:
http://www.thoeny.com/peter/schuders/index.html
Six years ago, I lived there and because of that, I can tell you, that it is just ideal to spend your holidays there!
For sure you live in the middle of a big city, so I think it would be great for you to leave this town for a while to experience the fresh and healthy air! That’s probably good for everybody! :)
I know, that is easy to say than to do, but maybe you really want to come!
I hope you think about it.

Sincerely, your fan Martina

Nach welcher Zeit hat er dir zurückgeschrieben und hast du im deine Nachricht oder besser gesagt wirst du ihm nun diese Nachricht per Mail oder Brief schicken??? Würd mich freun, wenn du antwortest!!!

Naja.. ich hab ihm vor ein paar Monaten oder Woche ein paar E-Mails geschrieben, und er hat jedes mal zurück geschreiben! *schmacht*
Den Text den ich auf englisch gebraucht habe, habe ich gester per E-Mail verschickt!

Wo hast du die E-Mail-Adressen gefunden? Oder kennst du auch gerade die von den Charmedones?? Wenn dus weisst, schreibs bitte rein! Wäre total nett!!

Danke!!

so hier ist Jesses E-Mail Adresse: FULLROCK33@aol.com
mir ist aufgefallen das er in jedem Mail das er mir beantwortet hat zurück geschreiben hat "Your so sweet!"
Sagt mir bitte bescheid ob er das bei jedem macht oder nur bei mir :D :D :D :D :D :D

Werbung:
*Holly Marie* schrieb:
Kann man von Jesse Woodrow auch ein Autogramm bekommen?

Hat er dir auch zurückgeschrieben?

Naja... wenn du du ihn per E-Mail fragst sagt er du sollst dich im Fanclub anmelden, und das tua ich nicht, ist mir eh zu teuer und ist warhscheinlich alles auf englisch!
Ja, er hat immer zurück geschrieben, ausert das letzte Mail hat er mir nicht beantwortet! Hm...

Zurück
Oben