• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Freunde auch Charmed Fans?

also eigentlich mögen viele meiner freundinnen charmed...sie sehn sichs regelmäßig an...des find ich voll cool, so hat man immer ein gesprächsthema
 
Werbung:
Also, als ich noch regelmäßig Charmed geschaut hab und noch Fan war, hat es eigentlich fast niemand von meinen Freunden gesehen. Und naja, jetzt bin ich auch kein Fan mehr, schau es nur noch gelegentlich ;). Allerdings habe ich mich in der Schule mit ein paar Klassenkameraden manchmal über Charmed unterhalten, also kenn ich schon Leute, die es öfters geschaut haben. Naja, ist wie gesagt schon einige Zeit her ;).

P.S.: Würde das nicht eher in den Charmed - Talk passen?
 
(würd ich auch sagen, @linda und legolas)

meine freundin ist eigentlich auch charmed-fan und durch mich auch im forum (stimmt das eh, falls dus liest???). und ein paar andere mögens auch.... :) aber keiner von uns ist charmed-süchtig oder so...
 
Eigentlich mögen meine Freunde alle kein Charmed, ich habe zwei in emienr Klasse, die haben sich alle meine Videos ausgeliehen (und die eine hat eins kaputt gemach *grrrr*) und fanden das dann gut, haben aber immer nur voll die scheiße erzählt, naja die eine guckt es nicht mehr, und die andere guckt es manchmal, meint dann aber nur um vor den anderen nicht doof dazu stehen, dass sie es nicht mehr guckt und eh alles schei*e findet.
 
meine beste freundin schaut charmed gern, aber soo ein großer fan ist sie nun doch wieder nicht.
einige aus meiner klasse gucken charmed auch und finden es gut, aber sie bezeichnen sich nicht als fan.
 
Eigentlich kenn ich nur einpaar, abe rnicht wircklich.. Ich bin selber normaler Weise kein Serien -Schauer, außer Charmed.
Mit dem das ganze angefagen hat, ist selber hie rMitglied.. da sushi :colgate: :D
 
Hm, ein paar meiner Freunde äußern sich gar nicht erst dazu. Außer natürlich, ich bin unterwegs und mache alle per Handy verrückt, dass sie ja nicht vergessen, mir Charmed aufzunehmen (vielen Dank nochmal an Sunflower, ohne dich hätte es meine Family sicher vergessen). Andere widerum finden es total kindisch.

Aber das macht nix, kindisch zu sein macht Spaß, außerdem bin ich das eh andauernd. (Sunflower kann das bestätigen)
 
also...wie oben schon mr.mair gesagt hat ist er charmed fan...er ist auch ein freund von mir....
naja..und sonst nur ne andere aus meiner klassen...
wir drei sind die einzigen...stimmts mr.mair???

ps: die andere ist auch mitglied hier..abyss2410
 
Meine beiden besten Freundinnen sin auch Charmed-Fans aber die gehen nicht in ein Forum. Ich bin ja auch erst seit heute hier :colgate:
 
Werbung:
Eine Freundin von mir schaut auch regelmäßig Charmed, aber ob sie ein Fan ist weiß ich nicht. Aber manchmal ist sie ganz begeistert - wie sie selbst sagt.
 
Zurück
Oben