• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Freunde auch Charmed Fans?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich weis jetzt nicht ob es hier hin passt, wenn nicht dann schon im voraus Sorry!

Wei viel von euren Freunde sind auch Charmed Fans?
 
Werbung:
Bei mir ist eine freundin charmed fan, also sie schaut gerne die folgen aber in nem forum ist sie nicht!
 
-Naja, meine beste Brieffreundin ist auch ein totaler Charmed Fan, so wie ich :)
-Meine Ex Kolegin ist auch Charmed "Fan", oder naja sie tut zumindest so.
-Und eine andere Brieffreundin ist auch ein Charmed Fan.
-Meine beste Frundin ist zwar kein Fan aber sie fand Julian echt süss darum schaute sie es manchmal bei mir.
 
meine beste freundin is charmed fan und auch vom forum,dan ein kollege der is ein charmedfreak und sonst achja ne schulkollegin is zwar nich charmedfan schaut aber immer charmed,fragt mich nich wieso *g*
 
viele meiner Freunde sind dank mir Charmed Fan. Ich habe auch viele auf diese Seite geholt ( insgesammt 7 Mitglieder).
- meine beste Freundin und ich sind große Chjarmed Fans. Wir haben eine FF die fast ein Jahr alt ist und von Tag zu Tag älter wird.
 
In meinem Freundes Kreis gibt es nur einen einzigen weiteren Charmed Fan. Dafür habe ich aber schon alle meine 6 schwestern mit dem Charmed Fieber angesteckt.

Greetz
 
Bei mir mag auch keiner Charmed. Meine Cousine findet Buffy ganz in Ordnung und ne andere Freundin, die ich aber kaum sehe, findet es ganz ok.
Und dann hab cih noch eine Freundin, habe ihc zwar aus dem Internet kennengelernt, wohnt aber bei mir in der nähe und wir sind ganz gut befreundet und die mag Charmed auch ziemlich gern.
 
Meine Freundin ist hier im Forum, die mag Charmed schon, ist aber kein totaler super Fan davon (hoffe das stimmt jetzt :lol: )
Meine Brieffreundinen sind alle Charmed-Fans ;)
Da gibts aber auch noch ein paar Freundinen, die Charmed überhaupt nicht ausstehen können;)
 
Außer meinen Freunden hier im Forum ;) hab ich keine Freunde, die Charmed mögen; zumindest nicht in dem Ausmaße wie ich.
Mein (bester) Freund schauts inzwischen auch, den hab ich angesteckt, aber so fanatisch wie ich ist er noch nicht ;)
 
Bei mir ist es wie bei Isolde......von meinen anderen Freunden werd ich deshalb regelmäßig verarscht....
Die finden das kindisch,sich für eine Serie so zu begeistern,aber mir egal!
Bin gerne ein Kind..;)
 
Werbung:
Meine Freunde sind keine richtigen Fans, aber sie sehen es sich auch oft an...also eigentlich ja nur 2 von meinen Freunden...die anderen sehen es nicht regelmäßig...
Meine Freundin, die Charmed auch sehr gerne hat, hat mich hier auf dieses Forum gebracht...(danke...)
 
Zurück
Oben