• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Michael Jakson Charmed Fan.

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich weis nicht ob ihr das schon wisst!
Ich habe mal in einer Zeitschrieft gelesen das Michael Jakson manachmal auch Cahrmed schaut.
Wei findet ihr das?
 
Werbung:
Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll...ich bin ja kein Fan von ihm...aber wenn es ihm Spaß macht soll er es schauen... :D

Eigentlich ist er ja auch nur ein Mensch, bisschen seltsam halt. Aber ich finde es natürlich immer positiv, wenn Charmed den Leuten gefällt, auch den Promis :D
 
Naja ... schon irgendwie verwunderlich ... aber nun, wenn er sich noch mehr Schönheitsops unterzieht, kann er bald eh nicht mehr
aus dem Haus ... und dann muss er sich ja irgendwie die Zeit vertreiben ... vielleicht probt er schonmal den Ernstfall... *g*, ne gemeiner Scherz ;)!
Ich find es cool, warum sollte nicht auch ein Weltstar eine Serie, die weltspitze ist, anschauen?!

@Phoebe_w
Weißt du noch, wo du das gelesen hast?
 
Hmm er ist ja auch nurn Mensch ...ok , vielleicht doch net ..aber des was noch von ihm übrig ist...nein scherz bei seite...er interessiert sich halt auch nur für dinge wie ein ganz normaler mensch auserhalb des showbiz..
 
ich find's cool, dass er es "zugegeben" hat :)

schätze mal, es gibt noch zig andere stars, die fan sind, es aber nicht sagen (warum auch immer)
 
Geschrieben von Phoebe_w
Ich weis nicht ob ihr das schon wisst!
Ich habe mal in einer Zeitschrieft gelesen das Michael Jakson manachmal auch Cahrmed schaut.
Wei findet ihr das?

Wäre interessant zu wissen, von welcher Zeitschrift du das hast? Kannst du dich vielleicht noch erinnern? Wenn nicht, ists natürlich auch nicht schlimm, aber eine Quelle anzugeben ist immer gut. Weiters würde ich ihn nicht gleich als Fan bezeichnen, nur weil er sich ab und zu zum Fernseher setzt, um Charmed zu schauen, wenn es läuft.
 
Geschrieben von Astraia
Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll...ich bin ja kein Fan von ihm...aber wenn es ihm Spaß macht soll er es schauen... :D

Eigentlich ist er ja auch nur ein Mensch, bisschen seltsam halt. Aber ich finde es natürlich immer positiv, wenn Charmed den Leuten gefällt, auch den Promis :D

Ganz genau!
 
ja, er ist halt auch nur ein Mensch. Und wer Peter Pan *g* gut findet, darf doch auch Charmed gut finden, oder?
Also ich würde mich darüber freuen, wenn ich einer der Crew von Charmed wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben