• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Schlimmster Alptraum oder was euch nie passieren dürfte!

S

Shadow101

Guest
Weiss nicht ob ihr schon so ein thema schon mal hattet ich hab nichts dazu gefunden.

Was wäre das schlimmste was euch je passieren könnte.

Ein Bsp. von mir

Das schlimmste was mir passieren könnte, wenn meine Freundin mit einem prolo oder ähnlichem Fremd gehen würde.

Wie sieht es bei euch aus???

Erzählt mal
 
Werbung:
Ich denke, das wäre bei mir der/das Verlust/Versagen irgendeines Organes. Sei es ein Schlaganfall, Blindheit, Taubheit, Lähmung oder gar ein Gedächtnisverlust ... mit solch einer Behinderung zu leben wäre für mich schlimmer als der Tod selbst ... besonders, wenn ich mein Leben und die Menschen, die es geprägt haben, vergessen würde!
 
Werbung:
da gibts einige Sachen wie zum Beispiel alleine sein, also niemanden zu haben (Familie, Freunde).
Das mir gesundheitlich etwas schlimmes passieren würde.
Noch schlimm wäre wenn ich mich mit jemanden den ich gerne habe, so zerstreite, das wir dann keinen Kontakt mehr miteinander haben.
 
Zurück
Oben