• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das schlimmste...

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Was ist das schlimmste was euch je im Leben passiert ist??? Oder wo hattet ihr am meisten Pech??? Ich glaube ich hatte heute voll Pech...naja ich war mit meiner Freundin im Kino: "Big Fish" (<-- geiler Film) so dann wollten wir zurück fahren, und unser zug kam irgendwie nicht...so dann sind wir in nen anderen und dann kam der irgendwie doch und wir wollten wieder raus, so ich bin raus, ja und die Tür ging zu, meine Freundin war im Zug, toll und dann war das auch noch der falsche Zug...naja das war der letzte zug der kam (da war irgendwas wegen dem ice) ...mein handy akku war leer, bis ich dann erst mal ne Telefonzelle mit münzendings gefunden hab, dauerte es etwas...na ja zu hause war ich dann um 20:40 hehe charmed verpasst,. gut das ich so nette eltern habe die es mir auf nehmen, nur auf die falsche Kasette (mein fehler) und LP (longplay) net SP (shortplay). So toll jetzt muss ich bis 01:50 aufbleiben und die wiederholung gucken, bei meinem glück kommt es nicht :( hehe
 
Werbung:
Oh das hört sich aber nach ner saftigen Pechsträne an.
Also sowas krasses hab ich noch net erlebt. Bei mir sind es immer nur Kleinigkeiten (z.B ich will Charmed aufnehmen da ich es net gucken kann, komme dann heim und was seh ich Schwarzes Bild!!! Ich Blöde hatte vergessen mein Resiever anzuschalten)

Ist deine Freundin denn noch zu Hause angeommen *g*
 
oh das mit Receiver einschalten ist halt so ne Sache :)

Ich hatte gestern keine Pechsträhne, aber einen voll dummen Tag.
Ich hatte Prüfung, weiss genau dass ich keine kalte Milch vertrage und trinke dann noch einen halben Liter Müllermilch.
Ich hatte die ganze Zeit höllische Bauchschmerzen, Prüfung war um 18Uhr.
Dann als ich aufs Ergebnis wartete konnte ich mich nirgends hinsetzen.
Dann wollt ich meinen Mann von Seiersberg abholen, der letzte Bus fuhr aber schon kurz bevor ich dort ankam und dann musste mein Mann allein zu mir nach Seiersberg zur Bushaltestelle kommen. Dann fuhren wir zurück nach Graz und dort fuhr uns dann der Zug davon und dann durften wir - ich konnt mich kaum noch bewegen - noch über ne Stunde auf den nächsten Zug warten, ich gönnte mir dann noch ein leckeres Mc-Donalds Menü, dachte das hilft meinem Bauch, war eher das Gegenteil lol und dann trank ich Depp auch noch Sprite beim Warten am Bahnhof, aaah schmerz ..
lol
nun ja, war aber witzig ..
 
Hehe solche sachen kenne ich.., nur im moment fällt mir beim besten willen nichts ein..,
aber erlebe ja solche dinge oft genug.. also abwarten.. :D

Ah ja bin innen Bus gestiegen und habe zu spät gemerkt, dass er in die falsche Richtung fuhr... musste 2 St. zurücklaufen.. das war an meinem 2. Arbeitstag in der Lehre... :D
 
Werbung:
also mein schlimmstes was passiert war war als meine katze letzten oktober gestorben is *heul* und jetzt noch so dumme pechsachen

ich war im letzten februar in deutschland meine beste freundin persephone besuchen,und dan gingen wir nach oberhausen da war ein vooooooll geiles einkaufszentrum,wir wollten dan nach hause fahren kamen ein paar stationen weit und mussten aussteigen weil sich jemand vor den zug geworfen hat,also warteten wir auf den nächsten der erst ne stunde später kommen sollte da stiegen wir ein und mussten noch mal umsteigen weil der nich so weit ging und dan mussten wir noch auf den zug warten,das war echt scheisse ey
 
Zurück
Oben