• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer neuer Name

Werbung:
Ich heiße Snotty Girdlebrain --> Das find ich mal cool!!! :rofl:
Da kommen vielleicht seltsame Sachen raus :D :zustimmen
 
das nenn ich mal geil!!!!!!!!! *lol* witzig!

mein "neuer" name ist flunky chickenhead! :rofl: Schicker Name, neidisch?? Nee, scherz!! :rofl: *lol* interessanter und lustiger als mein normaler Name! heeey, ich bin ein entenkopf! *lol* wie der einer bei "Full House" einer von den freunden von stefanie! mein gott!!!
auf englisch klingts aber besser...

schöne Grüße, eure Flunky Chickenhead!! :rofl: Wollt ihr das ich vor Lachen noch sterbe?!?!?!?!?! :rofl:
 
hi chim-chim chicken-brain ....... Loooooooooooooooooool der name is ja so scheiße... hörts sich leicht dümmlich an, oda...looooool.
find das aber lustig...
 
Werbung:
Loopy Girdlesniffer wäre dann mein neuer Name. Also ich find meinen jetzigen auch nicht unbedingt umwerfend, aber der wäre noch schlimmer. *ggg*
 
Zurück
Oben