• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Name

Werbung:
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Power Sisters @ 11 Juni.  2002, 16:00)@MJH: Conan ist doch ein Spitzname von Alyssa...
Oh ja?? dann habe ich an einen anderen conan gedacht...sorry &nbsp;:blush:
 
an den barbaren oder......naja wisst ihr eigentlich warum lyssa sich conan nennt? tja wie gesagt, es war eben das erste was mir eingefallen ist, ich wollte nicht schon wieder lia heißen *gg*
 
Es kommt ja nicht so darauf an ob der Name was mit Charmed zu tun hat oder nicht. Ich mein, es passt zwar gut aber man ist nicht darauf angewiesen
 
hi!

ich habe mich spidergirl genannt, weil ich
1) Spiderman den Film toll finde
2) ich gern ein Spidergirl wäre! &nbsp;:D &nbsp;:D &nbsp;:colgate: &nbsp;:blush:
 
naja, warum heiß ich Avri...
bis vor einiger Zeit hieß ich ja noch Lyssa, jedoch war ich nicht mehr so charmed/Alyssa fanatisch wie früher... eheh kam ein anderer Fanatismus: Der Avril Lavigne Wahn!
naja und da ich ja Ari heiße war das irgendwie praktisch:
ARI+AVRIL= AVRI :D
so nennen mich einige leute, und ich mag es auch :zustimmen
 
Meinen Nicknamen Eden-thewitch hab ichgewählt weil mein Hexenname Eden ist.
Eden habe ich mir damals mit 12 Jahren ausgesuch, weil ich mir den Garten Eden immer als wunderschönen Ort vorgestellt habe, sowei Irland!!!

Alles Liebe, EDEn
 
Hey,

Wie mein Nick Joey ist, ist ganz einfach: Ich war auch mal im Chatwahn (länger her) und da brauchte ich einen Nick, da ich zur selben Zeit Dawson's Creek Fan war und Joey(immer noch) am liebsten hatte, hab ich mir gedacht ich nenn mich so. Tja und seit dem ist es dieser Nick.

@Meja: Ich war früher auch im Palazzo Chat :D

See ya
Joey
 
Ich hab mich so genannt, weil ich zuerst einmal den Namen Saphira voll schön finde, so wollte ich schon immer heißen. Dann hab ich mir gedacht, das allein klingt fad und weil ja Charmed mit Magie zu tun hat, bin ich schießlich auf MagicSaphira gekommen :zufrieden:
 
Hi,
ich hab mich für Willow entschieden, weil:
- ich neben Charmed auch super gerne Buffy schaue
- ich Willow einfach super finde (obwohl sie jetzt nicht mehr Zaubern darf :weinen: )
- Willow ein bisschen Ähnlichkeit mit mir hat (in der Schule bin ich fast so wie sie, von den Noten mal abgesehen :bigrazz: und wenn mich jemand braucht, kann ich auch ein ganz starkes Girl sein :jump2: )

Aber es ist nicht so, das ich auf Girls stehe oder so.

Tschüssie
Willow
 
Werbung:
hi!

ich hab mich littlepiper genannt, weil ich

1.kleiner bin als die echte Piper :D
und
2. Piper am besten finde :flash:

außerdem finde ich das der name sich schön anhört ;)

bye
eure LittlePiper :flash:
 
Zurück
Oben