• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling? (weiblich)

Wer ist euer absoluter Liebling? (weiblich)

  • Phoebe

    Stimmen: 47 31,3%
  • Piper

    Stimmen: 62 41,3%
  • Prue

    Stimmen: 25 16,7%
  • Paige

    Stimmen: 14 9,3%
  • Petty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grandma

    Stimmen: 1 0,7%
  • Melinda

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine ganz andere

    Stimmen: 1 0,7%

  • Umfrageteilnehmer
    150
Ling schrieb:
Hallo Anne2005,

erst einmal willkommen in unserem Forum. Leider hast du hier das falsche Forum erwischt. Es wäre besser, wenn du es ins Alyssa Milano/ Phoebe Halliwell Forum gepostet hättest. Doch da gibt es auch solch einen Thread.
Wenn du gerne zu diesem Thema wissen möchtest, kannst du auch auf Suche geben und einen Begriff eingeben. Dann werden dir Themen aufgezeigt in dem sich der von dir gesuchte begriff befindet.


Thanks :)

Verschoben und geschlossen.
 
Werbung:
Wie man bei mir natürlich denken kann: Prue!!!
Sie war einfach die Beste.
Hier mal meine Reihenfolge:

prue
piper
phoebe
paige
grams
petty
melinda
 
Ich hab auch für Piper gestimmt.
Phoebe kommt aber gleich danach, dann
Paige,
Prue,
Grandma,
Patty
und zuletzt Melinda (sie ist zwar eine Vorfahrin, aber ich mag sie nihct gerade :D )
 
Ich finde Piper am zweitbesten. Am besten Finde ich Prue. Ich weis nicht warum. Aber sie war mein absoluter lieblingscarkter
 
Ich mag die Rolle der Phoebe deswegen am meisten weil mich ihr Charakter an mich erinnert!
ICh bin genauso flippig, lebensfroh und abenteuterlustig wie sie!
Ich bin ebenfalls ein Mensch den viele für verantowrtungslos halten, nur weil ich das Leben auskoste und dabei auch mal auf die Schnauze fall! :D

Leider wird sie ab der 4. Staffel abgebrühter und ist nicht mehr so locker wie am Anfang!
 
Ich mag eigentlich alle, aber wohl doch Pheobe am meisten. Sie ist so durchgedreht, flippig. Außerdem finde ich dass sie sehr fesch ist. Das durchgedreht sein erinnert mich an mich, weil ich es keinen Tag ohne Lachen aushalte. Habe mich sogar schon mal von einem meiner Freunde getrennt, weil ich mit ihm nicht lachen konnte, er war einfach nur ernst.
 
ich selbst finde Prue am besten, da ich sehr früh (mit 6 jahren) die selben verantwortungen wie sie übernehmen musste kannich mich gut in sie hineinfühlen.

ich bewundere ihre art, trotz dessen das sie auf vieles verzichten musste, immer stark sein musste das sie dennoch ein so ausgeglichenes wesen hat
 
An Piper mag ich ihre Haare am besten (bzw. An Holly:) )
Ansonsten liebe ich ihre Kräfte, ihre Art und wie sie ´sich entwickelt durch die Serie von der schüchteren feinen Singlefrau zur selbstbewussten Mutter und Ehefrau :):D:):D
 
Werbung:
Zurück
Oben