• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling? (männlich)

Wer ist euer absolute Liebling? (männlich)

  • Cole

    Stimmen: 51 44,3%
  • Andy

    Stimmen: 11 9,6%
  • Leo

    Stimmen: 32 27,8%
  • Dan

    Stimmen: 2 1,7%
  • Darryl

    Stimmen: 3 2,6%
  • ein ganz anderer

    Stimmen: 16 13,9%

  • Umfrageteilnehmer
    115

Phoebe_the_angel

500er-Club
Registriert
28 Dezember 2002
Beiträge
529
Ort
Bayern
Mich würde mal interesieren wer euer Liebling ist von den Männlichen Rollen. Votet bis zum Umfallen.

Mein absoluter Liebling ist Cole dann Andy, Leo, Dan, Darryl.

Und bei euch??
 
Werbung:
Wer hat den besten Charakter?

Hi!!

Mich würde mal interessieren wer eurer Meinung nach den besten Charakter von den Männern hat.
Ich mag zwar Cole am liebsten doch den besten Charakter hat Andy, Leo, Cole, Dan und Darryl.

Wer führt bei euch??
 
Hi!

Ich hab für Leo gestimmt!!!


1.Leo
2.Dan
3.Cole
4.Andy
5.Darryl(Is mir irgendwie unsympathisch)


Bye Piper88
 
Meine Liste:

Leo
Andy
Darryl
Jack
Cole
... sehr weit unten
Dan

Also hab ich für Leo gestimmt !
 
Ich habe....... auch für Cole gestimmt.
Als zweites hätte ich Leo genommes, als drittes Andy und an vierter Stelle Daryl und als letztes Dan.
 
Ich finde zwar, dass Cole am besten aussieht, aber Leo hat meiner meinung nach den besten Charakter!
 
Also Cole hat einen ziemlich guten Character, weil er nicht so berechenbar ist.
Leo hingegen ist ziemlich perfekt... :zustimmen
 
Ich finde jeden Charakter toll, jeder ist etwas Besonderes! Cole war lange Zeit mein Lieblingscharakter, doch bevor Cole zur Sendung kam, mochte ich Andy am Liebsten und eigentlich hat sich für mich bis jetzt nichts daran geändert, darum habe ich für Andy gestimmt. Ich fand ihn spitze.

:zufrieden Lyssa
 
Also, ich finde das Dan am besten war. Er war liebevoll, aufmerksam und hat Piper jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Richtig süß eben. Und er sah außerdem auch gut aus.
 
Werbung:
Also, ich finde , dass Dan total süß ist. Er hat einen guten Charakter und sieht gut aus, obwohl Andy auch nicht schlecht ist. Nur schade, dass die beiden nicht mehr dabei sind.
 
Zurück
Oben