• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Wer ist euer Liebling - Part2

  • Barry Watson - Matt Camden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ashlee Simpson - Cecilia Smith

    Stimmen: 0 0,0%
  • George Stults - Kevin Kinkirk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
Es gab ja schonmal so ne Umfrage, und dort war Bev die absolute Gewinnerin. Wie siehts jetzt aus? Es ist ja schon einige Zeit vergangen.
 
Werbung:
Bis zur 7. Staffel war Bev meine Favoritin, dadruch da sie aber als Lucy in der 7.Staffel eine für mich schlechte Rolle bekam, ist jetzt Mack meine Favoritin bei EHF.
 
Früher war auch Bev mewine Favoriet ! aber nun is es Mack ! sie sieht ja jetzt schon viel heiser als Beverley aus ! oh man wie wird sie erst aussehn wenn sie volljährig ist ???
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Hallo Presi!

Mir gehts wie dir, auch ich find die beiden am sympathischten!

LG
Margit
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Anfangs war Mary mein Liebling, ich mochte ihren charakter...

Aber nun sind es Lucy und Kevin die ich absolut mag. Besonders auch wie es zur Hochzeit kam, die schwangerschaft usw.
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Hallo Hopeless!

Mary war mir irgendwie auf Anhieb her nicht so sympathisch, ich weiss auch nicht wieso. Lucy war irgendwie immer presenter kommt mir vor. So wie auch Simon und Ruthie

Oder bild ich mir das nur ein, habs einfach schon so ewig nicht mehr gesehen.

LG
Margit
 
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

Naja, ehrlich gesagt hab ich nur die ersten Staffeln gesehen und da war Mary fast immer drin bis sie dann nach Buffalo gegangen ist. Und ab da hab ich EHF nicht mehr gern geschaut...

Hast also so ziemlich recht ^^
 
Werbung:
AW: Euer Liebling Bei Ehf - Part2

hihi, mir gehts auch so wie dir The_Hopeless, hab auch nur die ersten Staffeln gesehen und die neuen dann gar nicht mehr :D

Wie findest, oder fandest du denn Matt?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben