• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Episodentitel erraten

Werbung:
AW: Episodentitel erraten

Abbey? Bin mir nicht ganz sicher, ich bilde mir gerade ein, es gabe noch so einen Fall, aber ich sage jetzt ganz einfach 3x05 "Sight Unseen" :)
 
AW: Episodentitel erraten

yaay :)

oook, vielleicht ist das etwas schwer,

"In dieser Episode (engl. sprachige Version), wird der der (engl.) Titel dieser Episode genannt."

Auf den ersten Blick ist die Frage ganz schwer, aber wenn man die engl. Episodentitel kennt ( ich mein nur die englischen Episodentitel, nicht die komplette Folge auf englisch), dann ist es nicht wirklich schwer.

Aber falls die Frage dennoch unlösbar ist, werde ich eine andere stellen. :)
 
AW: Episodentitel erraten

Hatte das vorhin noch vergessen zu schreiben, der Titel wird nicht von einer der 3 Schwestern genannt.

Also Miss Hellfire ist es leider nicht. (Obwohl stimmt eigentlich, als ich jetzt im Episode Guide nachgeschaut habe, gibt es gaaanz viele solche Fälle)

Aber falls die richtige Antwort zu schwer zu erraten ist, lasse ich Miss Hellfire gelten. :)
 
AW: Episodentitel erraten

Hmm.. vielleicht "Witch Wars"? Diese Serie? Da sagen die Moderatoren doch sicher mal den Namen der Sendung, nicht? ;)

Ansonsten wüsste ich noch eine Folge, aber da wird der englische Titel bei den Deutschen gesprochen, da weiss ich nicht, ob es bei der englischen Folge gleich ist ;)



EDIT Somit wären beide Theorien von mir falsch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben