• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed Episodentitel

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Ich freue mich ein neues Spiel präsentieren zu dürfen. Die Idee kam mir spontan und die Moderatoren hatten auch nichts gegen die Idee.
Also es geht folgendermaßen:
Jemand schreibt einen englischen Episodentitel der Serie Charmed als Beitrag zu diesem Spiel und der nächste muss sagen von welcher ursprünglichen Vorgabe sich der Titel ableitet.

Beispiel: "Coyote Piper" ---> "Coyote Ugly"

Allerdings gibt es ja auch einige Titel, die nicht ganz so eindeutig sind, wie andere. Deswegen kann es ja sein, dass verschiedene Leute unterschiedliche Interpretationen haben, deswegen können Titel auch doppelt vorkommen, so dass das Spiel icht auf die Anzahl der Episodentitel beschränkt ist.

Also viel Spaß und los geht's! .... :)

The Day The Magic Died (Folge 103)
 
Werbung:
Cooles Spiel!
Ich würde so ganz spontan sagen..

The Day The Music Died...fragt mich nicht wie ich darauf komme.
Etwas einfacheres:
Styx Feet Under
 
ich glaub ihr habt das Spiel missverstanden....
Black As Cole entspricht zwar, der Folge 4x08, aber ich meinte woher der Titel ursprünglich stammt also von dem Sprichwort Black As Coal (schwarz wie kohle), da Cole und Coal gleich ausgesprochen wird, also Wortspiel *g*

Ich probier's mal damit:
Witch Wars
 
Ich würde sagen: Star Wars...

@Sandy: Es geht darum, den Ursprung des Titels herauszufinden. also das was der Titel veralbert...z.B. wenn du "Styx Feed Under" hast...ist doch deutlich von der Serie "Six Feed Under" abgeleitet, oder? Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Was ziemlich einfaches: Charmageddon
 
Werbung:
Prue 16 hat zu mir gesagt, dass ich an dem spiel weitermachen darf, weil sie momentan nix weis u. auch in der nächsten zeit nur noch selten an den pc kommt.

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute!!

ich hoff ich hab das spiel richtig verstanden!!
glg Sandy
 
Zurück
Oben