• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitatspiel

Werbung:
ja eben...es fehlte nur noch die folge und Die 4 Reiter der Apokalypse ist richtig...Pacific darf weitermachen...(ich hoffe es ist jetzt niemand verwirrt ;))
 
AW: Zitatspiel

Deswegen hab ich gefragt, aber ich mach mal Weida!!

Seid mir ned Böse!!


Ok: Drei Frauen werden für Tot gehalten, drei Frauen ziehen ein, ach wie blöd können die nur sein?
 
AW: Zitatspiel

ehm.. das ist doch die erste Folge in der achten Staffel, oder? Dieser komische dämon sagt das doch der aussieht wie ein business manager, oder?
Also 8x01 Totgesagte leben länger und der Dämon heißt Haas

lg Chris Halliwell
 
AW: Zitatspiel

Nein das war doch Billy in einer anders Folge wo siesich schon mit den schwestern vesteht und von diesen unterrischt wird bin mir aber nicht mehr sicher in welche ich weiß nur das Paige sie zurechtrückt weil sie vorsichitger sein soll damit die dämonen nicht erfahren das sie noch leben.

und dann sagte billy halt: Drei Frauen werden für Tot gehalten, drei Frauen ziehen ein, ach wie blöd können die nur sein?
 
AW: Zitatspiel

Ich mache da mal mit einem englischen Zitat weiter.... ist aber denke ich ganz einfach zu erraten :D

X [to Y]: You're the only one who still has any confidence around here.
Y: Yeah, well, that's just 'cause I'm a good actor.
 
Werbung:
Zurück
Oben