• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ENDLICH!!! Gilmore Girls auf DVD!!! Juhuu!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Die komplette erste Staffel wird ca. am 18. November 2005 erscheinen! und wird ca. EUR 26,99 kosten! Das hab ich auf Amazon gefunden!

Das ist ja mal ein annehmlicher Preis für eine Staffel!

Und wer kauft es sich???

Bild von Amazon
B0009OU2LY.03.LZZZZZZZ.jpg


LG
Margit
 
Werbung:
Also ich kauf sie mir bestimmt!

Ich bin froh das sie ausnahmsweise mal so billig sind! Ist ja echt ein Wunder!
wenn ich mir da Angel oder Buffy oder Friends vom Preis her ansehe *puh*

LG
Margit
 
Es ist irgendwie so wie bei jeder 1. Staffel: Die Charaktere sind noch nicht so aufeinander eingespielt, wie in den späteren. Außerdem hat Kirk in den ersten Folgen einen anderen Namen und so was nervt mich immer, wenn einfach der Name nachher geändert wird und so. (Aber dafür kann die Staffel nichts ;)).

Aber, wenn du sie noch nie gesehen hast, dann musst du dir die DVD's kaufen oder schenken lassen, sehenswert ist sie auf jeden Fall. Vor allem die Entwicklung, wie es zum wöchentlichen Abendessen kommt, das Verhältnis von Rory und Paris am Anfang etc. :D. Die Staffel ist gut, aber die danach gefallen mir einfach besser. Aber ich mag auch die erste Friendsstaffel nicht so gern wie die anderen. Oder die erste ER-Staffel, obwohl George Clooney mitspielt *anbet*.. Ich weiche ab ;).
 
Legolas schrieb:
Es ist irgendwie so wie bei jeder 1. Staffel: Die Charaktere sind noch nicht so aufeinander eingespielt, wie in den späteren.

Ja, da hast Du sicher recht...

Legolas schrieb:
Vor allem die Entwicklung, wie es zum wöchentlichen Abendessen kommt, das Verhältnis von Rory und Paris am Anfang etc. :D. Die Staffel ist gut, aber die danach gefallen mir einfach besser. Aber ich mag auch die erste Friendsstaffel nicht so gern wie die anderen. Oder die erste ER-Staffel, obwohl George Clooney mitspielt *anbet*.. Ich weiche ab ;).

Hm, an die erste Friendsstaffel kann ich mich gar nicht mehr so erinnern - das ist der Nachteil bei so vielen Staffeln :( Muss mir die Folgen nochmal ansehen :)
Clooney? Wer ist das? :D
 
walter schrieb:
Hm, an die erste Friendsstaffel kann ich mich gar nicht mehr so erinnern - das ist der Nachteil bei so vielen Staffeln :( Muss mir die Folgen nochmal ansehen :)
Clooney? Wer ist das? :D

Ich weiß, dass ich grad sehr vom Thema abweiche :D, aber das ist das Gute, wenn es Serien auf DVD gibt. Ich hab alle Friendsstaffeln :D. Deshalb hab ich die erste erst vor kurzem gesehen (ok, ca. einem Jahr) und im Vergleich zu den anderen ist sie einfach nicht so gut. Auch das Aussehen der Friendsdarsteller, allein Joeys Frisur find ich furchtbar ;).

Pah, George Clooney, ich liebe ihn :D, so ein Traummann ^^ (sogar meine Mum findet ihn fesch, obwohl ich das jetzt eigentlich bedenklich finden sollte, dass wir den selben Geschmack haben ;)).

Aber was ich zum Thema sagen will, damit ich auch etwas themenbezogenes sagen kann: Angeblich wird es auf den DVD's keine Specials geben. Auf den Englischen US-DVD's gibt es welche, beispielsweise " Unaired scenes " oder " "Welcome to the Gilmore Girls" - making-of documentary of the first season", dies wird auf den deutschen nicht enthalten sein, was ich schade finde. Bei uns kommen die DVD's viel später raus und haben fast nie Specials (ähnlich wie bei den Friends-DVD's, bei den amerikanischen gibts jede Folge auf der DVD ein paar Minuten länger). Ich glaube, ich sollte mal ernsthaft in Erwägung ziehen, einen Code-Free DVD-Player zu kaufen und dann die Original-DVD's.
 
Legolas schrieb:
Auch das Aussehen der Friendsdarsteller, allein Joeys Frisur find ich furchtbar ;).

Ohja, ich weiss was Du meinst :blue2:

Legolas schrieb:
Pah, George Clooney, ich liebe ihn :D, so ein Traummann ^^ (sogar meine Mum findet ihn fesch, obwohl ich das jetzt eigentlich bedenklich finden sollte, dass wir den selben Geschmack haben ;)).

Du wirst offenbar alt :D

Legolas schrieb:
Angeblich wird es auf den DVD's keine Specials geben.

Das ist übel. Weisst Du das schon sicher?
 
walter schrieb:
Du wirst offenbar alt :D

Ja, das fürchte ich auch *seufz*



walter schrieb:
Das ist übel. Weisst Du das schon sicher?

Leider noch nicht. Ich habe es auf einer deutschen Fanseite gelesen und dann bei Amzon geschaut, dort steht bei den Produkt-Infos allerdings noch nichts. Sobald ich es sicher weiß, werde ich es schreiben. Aber ich nehme es an, da es auf vielen deutschen DVD's keine Specials gibt, siehe Friends. Ich hoffe aber, dass es nur ein Gerücht ist :).
 
Ich freue mich auch schon total auf die 2. Staffel, die ja nächstens herauskommt.
Toll, dass das so schnell geht... ^^
 
Also, am 17.3. ist bereits die 2. Staffel erschienen und schon erscheint im Mai die 3. Staffel :).
Allerdings habe ich die 2. noch nicht, da ich zuerst auf die 6. Staffel von ER spare (erscheint am 7. April ^^) und GG habe ich doch schon sehr häufig gesehen. Aber haben mag ich auf jeden Fall alle :D.
 
Ich werd mir die Staffeln auch auf DVD kaufen, aber erst wenn alle draußen sind! Bzw. die "älteren" günstiger zu haben sind! Bin ja geduldig! Grins!
 
Werbung:
Die DVD mit der 1. Staffel hab ich zu Weihnachten bekommen und ich hab mich natürlich voll drüber gefreut :)

Die weiteren DVD-Boxen möchte ich auf alle Fälle auch noch haben, aber da ich ja noch zur Schule gehe, werde ich mich wohl darauf beschränken müssen, sie mir schenken zu lassen, weil sie doch immer relativ teuer sind.

Allerdings kann ich es gar nicht erwarten, dass endlich die DVD-Box von der 5. Staffel rauskommt, das ist meine absolute Lieblings-Staffel, ich fand sie einfach nur genial.
In den USA gibt es die Box ja schon, aber Import ist einfach zu teuer.

Also muss ich wohl oder übel doch noch warten... naja, was tut man nicht alles :)

Aber ich hoffe natürlich, dass ich die Boxen der 2. und 3. Staffel so bald wie möglich bekomme, die Serie ist einfach genial.
 
Zurück
Oben